WinFuture-Forum.de: Tom01 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tom01

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] vermutlich defekter RAM geschrieben 08.01.2016 21:21
    Hi DK2000 das war vermutlich der entscheidende Tipp. Die Fehlerspeicherung kannte ich noch nicht. Habe diese mal mit dem Programm "WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.51" ausgelesen. Dort konnte ...

  3. [gelöst] vermutlich defekter RAM geschrieben 08.01.2016 20:17
    Hi js1. Um dies zu prüfen habe ich die Version 6 deinstalliert und vom Hersteller die aktuellste Version 6.0.8 runtergeladen und installiert. Gleiches PRoblem. Was ich übersehen hatte ist, dass ich ...

  4. [gelöst] vermutlich defekter RAM geschrieben 08.01.2016 13:44
    Der Windows-eigene Test fährt das System ebenfalls runter und wieder hoch und dann geht der Test erst los - wohl wie bei memtest. Aber werde es mal damit probieren. Eine Fehlermeldung zum ersten Test ...

  5. Temporärer Systemwechsel von 64bit auf 32bit geschrieben 13.10.2015 20:48
    hi, ja ich weiß was du meinst und normalerweise erhält man auch die Version für beide Systemvarianten. aber die ausführbare datei heißt "MSOffice2010ProfPlusx64.exe". Die hab ich über eine ...

  6. Temporärer Systemwechsel von 64bit auf 32bit geschrieben 13.10.2015 18:35
    Hallo DK2000, ob sich die Datenbanken unterscheiden, weiß ich auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Backup-Datei (*.oba) auch beim 32iger funktioniert. Kann man denn die 32bit Version ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Tom01 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tom01 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?