WinFuture-Forum.de: Hempelmeier - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hempelmeier

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Pc erkennt USB Anschlüsse immer wieder nicht geschrieben 24.01.2020 21:31
    Also, ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Das eingebaute USB Modul ist von Anker, habe allerdings keine genaue Bezeichnung finden können. Da steht einfach nur USB Panel. Der Hub dürfte ...

  3. Suche großen 4K Monitor geschrieben 18.11.2018 12:57
    Ja, hab ich. Dort hab ich auch einige von den Modellen gefunden, aber nicht zu jedem gibt es Testberichte. Und wenn ich testberichte google oder Rezensionen lese widersprechen die sich total oft. Was ...

  4. Windows 7 will von selbst auf Windows 10 upgraden! geschrieben 11.10.2015 19:08
    So, den Windows BT Ordner habe ich jetzt gelöscht, das hat schonmal problemlos funktioniert und ich hab wieder viel mehr Speicherplatz frei Wenn ich aber jetzt den zweiten Schritt noch mache und die ...

  5. Welches Bildbearbeitungsprogramm Nutzt Ihr? geschrieben 09.10.2015 23:00
    Für ganz einfache Sachen nutze ich meistens Paint.NET, das ist total einfach und geht für mich immer am schnellsten. Für manche Effekte oder Stapelverarbeitungen/Convertieren benutze ...

  6. Windows 7 will von selbst auf Windows 10 upgraden! geschrieben 09.10.2015 21:32
    Ok, schonmal danke für die Antworten. @Doodle: Wenn ich das so mache wie dort beschrieben, kann ich dann später noch problemlos auf Windows 10 Upgraden wenn ich es will, oder geht das dann nicht ...

  7. Seite 1 von 1

Kommentare

Hempelmeier hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?