WinFuture-Forum.de: d3vnull - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von d3vnull

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Keine Updates verfügbar trotzdem Anzeige neuer Updates im Startmenü geschrieben 10.10.2015 17:01
    Feedback: Das Update "!" ist nun endlich weg, war tatsächlich dieser "$Windows.~BT" Ordner. Hab das auch deaktiviert laut Anleitung, aber normale Updates werden nun schon ...

  3. Keine Updates verfügbar trotzdem Anzeige neuer Updates im Startmenü geschrieben 08.10.2015 21:27
    Dieses KB Zeugs mit dem Win10 Update hab ich bereits ausgeblendet und deinstalliert .. Was ist denn bitte das "$Windows-BT" Verzeichnis ? Sorry für die blöden Fragen aber ...

  4. Keine Updates verfügbar trotzdem Anzeige neuer Updates im Startmenü geschrieben 08.10.2015 17:12
    hmm, wenn ich die Kiste neu starte bleibt die Meldung. Allerdings beim runterfahren und erneuten Starten des Kübels ist die Meldung kurz weg, kommt aber nach gefühlten 10 Minuten wieder. Achtung ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

d3vnull hat bisher keine Freunde.

Kommentare

d3vnull hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?