WinFuture-Forum.de: JackOh - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JackOh

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Sound auf AV Receiver wiedergeben geschrieben 27.01.2016 19:22
    Zitat (Kirill: ) Windows hat diverse eingebaute Mechanismen, um auf Netzwerkspieler Medien zu schicken. Sehr schöne Mechanismen! Und warum funktionieren sie nicht? Mit iTunes kann ich den ...

  3. Windows 10 Sound auf AV Receiver wiedergeben geschrieben 27.01.2016 12:07
    Zitat (DK2000: ) Eventuell noch mal die HDMI Einstellungen am Receiver nachschauen (Audio Output, Standby Sync). Eventuell bringt das etwas. Das war's. Im Receiver Setup habe ich HDMI Control ...

  4. Windows 10 Sound auf AV Receiver wiedergeben geschrieben 26.01.2016 20:14
    Ich habe eine nVidia GTX 660 Ti mit HDMI Anschluss, der auch an dem Receiver angeschlossen ist. Aber eben da verhält es sich merkwürdig. Da es ja zum TV weitergeschliffen wird, zeigt Windows den ...

  5. 2 Geräte im Gerätemanager ohne korrekte Funktion geschrieben 28.09.2015 22:13
    Habe ich, bzw. wollte ich, aber es hieß, dass der bereits installierte Chipsatztreiber angeblich neuer sei.

  6. Seite 1 von 1

Freunde

JackOh hat bisher keine Freunde.

Kommentare

JackOh hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?