WinFuture-Forum.de: Chemist - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chemist

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. RunDLL-Modul nicht gefunden geschrieben 27.09.2015 23:48
    Sodala, es ist weg! War tatsächlich ein Autostart, aber keiner der eine Rundll.exe war. Es war der "Power Manager Power Agenda" von Lenovo... Vielen Dank für eure Hilfe und Bemühungen ...

  3. RunDLL-Modul nicht gefunden geschrieben 27.09.2015 21:47
    Also ich hab jetzt mal die einzigen beiden rundll32.exe deaktiviert, aber das hat gar nix gebracht. @Q1: Vielen Dank für den Tip, jedoch hab ich (was ich leider nicht erwähnt habe :/) Win7 ...

  4. RunDLL-Modul nicht gefunden geschrieben 27.09.2015 12:22
    Hmm also ich hab im msconfig nahgesehen und weder im Systemstart noch bei den Diensten finden sich Programme, die nicht von Lenovo, Microsoft oder Adobe sind. @DK2000: Sollte dies das Problem sein, ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Chemist hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Chemist hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?