WinFuture-Forum.de: BeA Prime - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BeA Prime

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Treiberfehler bei Assassins Creed Syndicate geschrieben 26.12.2015 16:00
    Auf Niedrigen Einstellungen läuft es, daran habe ich auch schon gedacht nur hat mich der Treiberfehler gewundert, ich werde mir dann mal ein neues Netzteil zulegen und sehen ob das Problem damit ...

  3. Treiberfehler bei Assassins Creed Syndicate geschrieben 26.12.2015 15:32
    Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob es am Netzteil liegt ? Überhitzung kann ich ausschließen, die Temperatur lag bei etwa 60-67 Grad Bei anderen Spielen, wie z.b. Rocket League, ...

  4. Windows 10 Blackscreen ohne Maus geschrieben 28.09.2015 12:50
    Danke nochmal für die schnelle Hilfe mein Pc läuft wieder einwandfrei

  5. Windows 10 Blackscreen ohne Maus geschrieben 26.09.2015 23:05
    @adrianghc kann das sein man das nur bei Windows 10 Pro einstellen kann?

  6. Windows 10 Blackscreen ohne Maus geschrieben 26.09.2015 21:44
    Der Shutdown Befehl hat schonmal funktioniert, ich konnte den Pc problems starten, die Intel GPU hab ich meines Wissens nach ausgestellt, wird zumindestens nicht im Gerätemanager angezeigt und habe ...

  7. Windows 10 Blackscreen ohne Maus geschrieben 26.09.2015 20:23
    Bei mir existiert der Ordner nicht und der Grafikkartentreiber ist laut AMD auf dem neuesten Stand. Und wenn ich wie oben schon gesagt,den Pc im Blackscreen zum Herunterfahren zwinge und dann ...

  8. Windows 10 Blackscreen ohne Maus geschrieben 26.09.2015 19:48
    Wo genau finde ich den Ordner ? Ich finde nämlich keinen Ordner mit dem Namen...

  9. Windows 10 Blackscreen ohne Maus geschrieben 26.09.2015 19:46
    Ja der abgesicherte Modus lässt sich problemlos starten!

  10. Seite 1 von 1

Freunde

BeA Prime hat bisher keine Freunde.

Kommentare

BeA Prime hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?