WinFuture-Forum.de: hitstec - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hitstec

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Update-Client Problem geschrieben 01.08.2016 13:39
    Die Vorgängerversion (KB3161608) wurde ja durch KB3172605 ersetzt. Ein Download ist offiziell zumindest eh nicht möglich. Worauf ich hinaus wollte: wer KB3161647 bereits aus KB3161608 hat, der leidet ...

  3. Windows 7 Update-Client Problem geschrieben 01.08.2016 13:16
    Zitat Letzeres Update installiert unter anderem das KB3161647, welches eine neuen Windows Update-Clienten beinhaltet (Juni 2016). Mit diesem Update-Client läuft die Online-Suche im Windows Update ...

  4. WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack quälend langsam geschrieben 30.01.2016 13:12
    Hallo Petrikd. Ja, das kannst du machen. Beim erneuten Aufruf des Update Packs werden zwar wieder alle Updates "installiert", der Windows Installer überspringt die bereits installierten ...

  5. Eine IP, mehrere Domains geschrieben 06.01.2016 14:48
    Zitat Ich würd's jedoch lieber sehen, wenn nicht auf den Port, sondern auf die Domain geachtet wird und dementsprechend die IP-Packete gleich an den richtigen Server gehen. webside.de -> ...

  6. Schummelt Microsoft bei den Bewertungen der eigenen Apps im Store? geschrieben 16.12.2015 20:23
    Ich vermute, dass die Gesamtbewertung nicht einfach durch das Bilden des Durchschnitts entsteht. Vielmehr wird es so sein, dass verschiedene Faktoren jeder einzelnen Bewertung (Alter, Nutzungsprofil ...

  7. Wann Absturz geschrieben 14.12.2015 16:58
    Die aktive Festplatten-LED bzw. bei normalen Festplatten (also keine SSDs) das Arbeitsgeräusch sind ein Indiz dafür, dass der Computer nicht abgestürzt ist, auch wenn er scheinbar eingefroren wirkt. ...

  8. ***** Ein riesen LOB ***** geschrieben 24.11.2015 12:33
    Hallo Dean60. Es ist bekannt, dass die Dauer des Update-Prozesses durch den im Hintergrund (amok) laufenden Windows Update-Dienst behindert wird. Die Symptome, die du beschreibst, sind typisch dafür. ...

  9. Windows XP "N" in normale Version ändern? geschrieben 23.11.2015 19:15
    Hallo Jürgen. Das Problem tritt typischerweise nach einer Reparatur-Installation auf. Ich habe die Lösung hierfür mal zusammegefasst: Windows XP: Aktivierung nach Reparaturinstallation ...

  10. Windows XP "N" in normale Version ändern? geschrieben 23.11.2015 17:06
    Hallo Jürgen. Zitat Eine Reperatur schläft er mir nicht vor, nur die Reperaturkonsole, aber da glaube ich nicht, dass die hilft. Wenn ich das Setup unter Windows starte, wird die ...

  11. [erledigt] (S) SATA Festplatte 250-500 GB geschrieben 16.11.2015 14:59
    Ich schicke dir eine PN ...

  12. [erledigt] (S) SATA Festplatte 250-500 GB geschrieben 13.11.2015 12:14
    Hallo Marco. Ich hätte einige solcher Festplatten (in diesem Grössenbereich) herumliegen . Geht es dir um eine Festplatte oder um mehrere?

  13. Trotz wechsel der Grafikkarte sagt Upgrade Win 10 das es nicht kompati geschrieben 12.11.2015 15:01
    Hallo dernoname. Du könntest versuchen, das Windows Update zu erzwingen. Such mal nach "Windows 10 update erzwingen OSUpgrade" ...

  14. Systempartition formatieren? geschrieben 02.11.2015 15:51
    Hallo bramburi. Die Angabe von 931 GB bei einer 1TB-Festplatte ist korrekt. Mehr Speicher gibt es leider nicht ...

  15. Page 0 damage error beheben geschrieben 01.11.2015 18:16
    Okay. Das ging etwas durcheinander. Denn ich meine mich zu erinnern, dass du zwischenzeitlich geschrieben hattest (und später offensichtlich editiert hast), dass das Ausnullen der Festplatte (so, wie ...

  16. Page 0 damage error beheben geschrieben 30.10.2015 14:34
    Zitat Das vollständige Füllen mit Nullen ist nicht nötig, hatte nun einen weiten Bereich am Ende der Platte "ausgenullt", mit Erfolg. Werde jetzt noch einmal den Fehler provozieren und ...

  17. Page 0 damage error beheben geschrieben 30.10.2015 13:58
    Zitat Das vollständige Füllen mit Nullen hatte leider wiederum keinen Effekt Ob Western Digital beim Beschreiben, ansonsten nicht erreichbarer Bereiche helfen wird, möchte ich mal Bezweifeln. Zumal ...

  18. Page 0 damage error beheben geschrieben 29.10.2015 18:46
    Also, die Markierung muss auf der Festplatte hinterlegt sein, da die Festplatte ja an einem anderen (gleichartigen) Controller als "defekt" angezeigt wird. Wenn die Markierung also auf der ...

  19. Page 0 damage error beheben geschrieben 29.10.2015 13:39
    Hallo Hobbyperte. Mit dem RAID-Controller (mit JMB393 Chip) kenne ich mich leider nicht aus. Aber dein RAID funktioniert doch noch, oder nicht? Falls doch, was spricht dagegen die betroffene ...

  20. Systempartition formatieren? geschrieben 29.10.2015 13:15
    Hallo Carlo. Da werden dir aber einige widersprechen. Das Installieren von Linux reicht normalerweise nicht aus, um (nahezu) sämtliche Daten zu zerstören. Einfach ging es mit (dem bereits weiter oben ...

  21. Systempartition formatieren? geschrieben 28.10.2015 14:34
    Ich frag mal so: Gibt es denn eine HDD-LED? Im Normalfall läuft die Festplatte immer (sie dreht sich). Das allein heißt aber nicht, dass sie auch tatsächlich in Benutzung ist. ...

  22. Systempartition formatieren? geschrieben 28.10.2015 14:07
    Hallo bramburi. Prüfe, ob die HDD-LED am PC blinkt bzw. leuchtet. Dies wäre ein Hinweis darauf, dass die Festplatte in Benutzung ist. Unter Umständen könnten defekte Sektoren auf der Festplatte die ...

  23. Microsoft Wireless Display Adapter geschrieben 28.10.2015 13:31
    Auch Wikipedia meint, Miracast unterstütz max. Full-HD - und der Microsoft Wireless Display Adapter nutzt Miracast. Ich fürchte, mehr als Full-HD wird nicht möglich sein. ...

  24. Microsoft Wireless Display Adapter geschrieben 28.10.2015 13:13
    Hallo Andre, das wird eine Beschränkung der Spezifikation sein. Soweit ich weiß, unterstützt Miracast max. Full-HD. Der Hintergrund ist sicherlich die (technische) Schwierigkeit, Daten mit einer ...

  25. Systempartition formatieren? geschrieben 27.10.2015 23:43
    Hallo bramburi. Wurden auf deiner Festplatte mal persönliche Daten abgelegt? Wenn ja, dann ist eine Entsorgung oder Weitergabe des Systems, ohne es entsprechend zu bereinigen, keine gute Idee. Mit ...

  26. Festplatte voll: System Volume Information geschrieben 20.10.2015 14:27
    Möglich. Wobei eben ein Aufruf von ICACLS nicht ausreicht. Vorher muss der Besitz des Ordners erlangt werden (ginge auch mit takeown ), da standardmässig der TrustedInstaller als Besitzer hinterlegt ...

  27. Festplatte voll: System Volume Information geschrieben 20.10.2015 14:11
    Man kann auf diesen Ordner sehr voll zugreifen. Dazu muss man ihn aber zunächst "in Besitz nehmen". Rechtsklick => Eigenschaften => Sicherheit => Erweitert => Besitzer => ...

  28. Rufnummernübermittlung geschrieben 18.10.2015 01:02
    Scheint mir ein (Software-)Bug des Speedports zu sein. Versuch doch mal die Buchse am Speedport zu wechseln. Soweit ich weiß, hat der Router zwei analoge Anschlüsse.

  29. XP in der Boot-Schleife geschrieben 16.10.2015 15:17
    Du könntest den Bluescreen näher untersuchen (Fehlermeldung), indem du das automatische Neustarten beim Booten deaktivierst. Dazu kurz vor dem Booten die Taste F8 drücken, sodass das Boot-Menü von ...

  30. Editor nach Computerstart geschrieben 11.10.2015 22:26
    Mit AutoRuns könntest du die Liste der beim Windows-Start geladenen Programme anschauen und bei Bedarf deaktivieren (Administratorberechtigungen erforderlich). ...

  31. Von Windows 8.1 auf Windows 10 und nun zurück auf Windows 7 geschrieben 10.10.2015 20:49
    Prüfe aber zunächst, ob ASUS für dein Gerät überhaupt Windows 7 kompatible Treiber anbietet. Sieht eher nicht so aus ...

  32. WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack quälend langsam geschrieben 09.10.2015 12:48
    Richtig, den Dienst zu deaktivieren geht nicht. So müsste es aber gehen: "Nie nach Updates suchen" aktivieren => Windows Update-Dienst (oder den ganzen Rechner) neustarten => Updates ...

  33. Windows XP "N" in normale Version ändern? geschrieben 09.10.2015 11:27
    Zitat (js1: ) Aber dann nicht von CD booten, sondern das Setup der XP Pro Install-CD aus der laufenden "N" Version heraus starten. Bootet man mit der Install-CD wird neu Installiert. Die ...

  34. WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack quälend langsam geschrieben 09.10.2015 00:12
    Ich dachte eigentlich, dass die Installation deswegen so lahm ist, weil der "Windows Update"-Dienst im Hintergrund amok läuft und dabei sowohl die CPU als auch den Arbeitsspeicher ...

  35. SATA 3 ~ 6GBs Ports mit SATA 3 und 2 im Mischbetrieb geschrieben 08.10.2015 19:35
    Dieses Asus-Board M4A87TD/USB3 hatte ich schon etliche Male verbaut. Konkret weiß ich nicht mehr, ob ich mal eine SATA2-Festplatte dran hatte, aber zumindest der DVD-Brenner hatte immer funktioniert.

  36. SATA 3 ~ 6GBs Ports mit SATA 3 und 2 im Mischbetrieb geschrieben 08.10.2015 19:10
    Soweit ich informiert bin, gibt es keine Probleme. Womöglich arbeitet das Board deines Bekannten nicht korrekt, weswegen es zu diesem seltsamen Fehler kommt. Hat er auch ein Z97-Board?

  37. Windows XP "N" in normale Version ändern? geschrieben 08.10.2015 18:46
    Möglicherweise könnte eine Reparaturinstallation von Windows XP helfen. Also von einer "normalen" Windows XP (nicht "N") CD booten und hoffen, dass die Installation erkannt und ...

  38. SATA 3 ~ 6GBs Ports mit SATA 3 und 2 im Mischbetrieb geschrieben 08.10.2015 18:38
    Ja, das geht dank Abwärtskompatibilität problemlos! Zumindest sind mir noch keine Proleme untergekommen ...

  39. SyncToy 2.0.1 für Windows 10 geschrieben 02.10.2015 11:15
    Was steht denn bei See Error ?

  40. Win 10 upgrade aus Win 8.1 Dateiverlust geschrieben 02.10.2015 01:21
    Zitat Ich habe schon vieles versucht, aber keine Lösung gefunden. Es gibt auch leider keinen Ordner windows.old oder so. Der wird meines Erachtens immer angelegt. Allerdings wird er von der ...

  41. SyncToy 2.0.1 für Windows 10 geschrieben 02.10.2015 01:12
    Zitat (hac004: ) ... und angeblich gibt es User, bei denen es auch heute noch problemlos klappt. Bei mir (Windows 10 Pro 32 Bit) funktioniert es. Wenn du die EXE-Datei aus dem Programmpfad ...

  42. SyncToy 2.0.1 für Windows 10 geschrieben 01.10.2015 19:20
    Schau bitte unter Windows-Features aktivieren und deaktivieren in der Systemsteuerung nach, ob dort .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) aktiviert ist. ...

  43. SyncToy 2.0.1 für Windows 10 geschrieben 01.10.2015 18:20
    Versuch es mit der letzten Version: SyncToy 2.1 Beachte aber unbedingt die Install Instructions ! ...

  44. Neuer Ordner geschrieben 01.10.2015 16:06
    Hmm, schwer zu sagen, was das genau sein könnte. Eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Prozess den Ordner immer wieder anlegt, wenn er gelöscht wird, ist das Tool Process Monitor . Nach dem Start ...

  45. Win 10 downgrade geschrieben 01.10.2015 00:57
    Zitat (js1: ) Und woher nimmt man diesen gültigen (d.h. legalen) Key, bzw. wie kommt man in der Regel in den Besitz dieser Vorversion, wenn man diese nicht gerade geschenkt bekommt? Aus den ...

  46. Win 7 Nach Ram wechsel langsam geschrieben 30.09.2015 16:17
    Schwer zu sagen, vielleicht sind aber die BIOS-Einstellungen doch nicht identisch im Vergleich zu vorher. Prüf doch mal mit CPU-Z die Angaben direkt in Windows. ...

  47. Win 7 Upgrade auf Win 10 geschrieben 30.09.2015 16:12
    Du kannst den Download und die Installation von Windows 10 erzwingen, indem du in der Registry unter ...

  48. Win 10 downgrade geschrieben 30.09.2015 16:09
    Du kannst wie unter Lesen Sie die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen beschrieben (gilt auch für Windows 10), die Lizenzbestimmungen einsehen, falls du ein lauffähiges System hast. Ansonsten ...

  49. Drucker Treiber Frage bei Migration von SBS 2003 auf SBS2011 geschrieben 26.09.2015 10:44
    Wobei Windows XP oft mit 32 Bit läuft. Wenn also der Drucker unter XP via Druckerfreigabe eingebunden werden soll, wäre die zusätzliche Einbindung des 32-Bit-Treibers sinnvoll.

  50. Win7 hängt beim Booten noch vor Anmeldemaske?!? geschrieben 26.09.2015 03:40
    Eine defekte Festplatte wäre wirklich gut vorstellbar. Wenn etwa gerade die Dateien, die für den Startvorgang wichtig sind, in defekten Sektoren liegen, dann sieht es so aus als würde der Ladevorgang ...

  51. Windows Updates sucht ewig geschrieben 22.09.2015 19:00
    Im Prinzip würde ich d4rkn3ss4ev3r zustimmen, allerdings ist es doch arg auffällig, dass dieses Problem ungefähr seit der Verfügbarkeit von Windows 10 besteht. Das war früher ...

  52. Bereinigen des WinSxS-Ordners geschrieben 22.09.2015 18:47
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Mein SxS-Ordner hat satte 11,4GB und ich schätze mal, hier kann man am meisten säubern? ... Ist das normal? Habe Windows 7 Professional x64 SP1 im Einsatz. Du ...

  53. Seite 1 von 1

Freunde

hitstec hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hitstec hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?