WinFuture-Forum.de: jedi93 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jedi93

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7-Abbild MBR & UEFI geschrieben 22.09.2015 16:42
    die DVD bleibt tatsächlich bei "Starting Windows" hängen was nun? ...

  3. Win7-Abbild MBR & UEFI geschrieben 21.09.2015 22:08
    griffbereit ja, muss ich aber noch testen...

  4. Win7-Abbild MBR & UEFI geschrieben 21.09.2015 21:15
    das mit dem Backup hat nicht so geklappt, ich krieg die Ordner/Dateien nicht mehr 100%ig hin btw: ich hab auch ein funktionierendes Ubuntu mit gdisk, mit dem ich wieder auf MBR umwandeln könnte ...

  5. Win7-Abbild MBR & UEFI geschrieben 20.09.2015 23:45
    Beides ist/war 64bit und nein, es war nichts vorinstalliert.

  6. Win7-Abbild MBR & UEFI geschrieben 20.09.2015 22:32
    erstmal danke Aber es sind natürlich mehrere Partitionen auf der Platte... Kann man tatsächlich, wenn ich deinen Text richtig verstanden hab, Win7 mit dem Win8 Bootloader laden? ...

  7. Win7-Abbild MBR & UEFI geschrieben 20.09.2015 21:31
    in meiner grenzenlosen Intelligenz hab ich das Image aus seinem Ordner verschoben, umbenannt und den Ordner gelöscht, sodass jetzt nur noch das Image an sich vorhanden ist zum Öffnen in ...

  8. Win7-Abbild MBR & UEFI geschrieben 20.09.2015 20:19
    das Restore-Tool war halt Windows selber ("System-Abbild erstellen") mit ner .vhd als Ergebnis, die sich mounten lässt.

  9. Seite 1 von 1

Freunde

jedi93 hat bisher keine Freunde.