WinFuture-Forum.de: klausm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von klausm

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. MS-Teams auf Android-Tablet OHNE Goggel Store installiern? geschrieben 06.04.2021 18:41
    Zitat (Stef4n: ) Man kann APKs für Android runterladen ohne Playstore. zB hier: https://www.apkmirro...icrosoft-teams/ DANKE. Stef4n, für Deine konkrete Antwort!!! ...

  3. veränderte Größe des Update-Pack nach Download geschrieben 17.11.2019 20:00
    Dann kann ich ja die Updates . Danke, Gispelmob!!

  4. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 17.11.2019 19:59
    Ich danke allen, die hier Lebenszeit für (in) mich investiert haben!!

  5. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 17.11.2019 14:06
    Zitat (Stef4n: ) Um nur mal grade auf die eigentliche Frage zu antworten: Danke!! Zitat Ich fand in den letzten Jahren den kostenlosen Virenscanner von panda ganz Smart und hat mir auch nie ...

  6. veränderte Größe des Update-Pack nach Download geschrieben 17.11.2019 13:54
    Danke, Gispelmob! Aber es sind 105.322.599 -> s. Bildschirmschnappschuß:

  7. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 16.11.2019 16:22
    Zitat (Wiesel: ) Wo steht dass ein AV vorgeschrieben ist. Wenn dem so wäre müssten die Banken das exakt benennen, welches den Ansprüchen genügt. Da kein AV perfekt ist kann man da kein genaues ...

  8. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 16.11.2019 15:22
    Zitat (TO_Webmaster: ) Ok. Diese Entscheidung solltest du aber treffen, bevor wir dir wirklich einen Virenscanner empfehlen können. Wir müssen ja wissen, welches Betriebssystem dann im Einsatz sein ...

  9. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 16.11.2019 14:20
    Zitat (TO_Webmaster: ) Zunächsteinmal solltest du dich von Windows 7 trennen. Der Support wird Anfang nächsten Jahres (14.1.2020) eingestellt. Das ist für Online-Banking noch viel wichtiger als jede ...

  10. Rat für PC-Kauf. Z.B.:Was taugen on-Board-Grafiklösungen ? geschrieben 25.09.2018 21:22
    Auch wenn es laaange her ist (bin damals einige Wochen gesundheitlich ausgefallen): DANKE !!

  11. Grafikchip defekt? wie überprüfen? bei eMachines G627 geschrieben 25.09.2018 21:21
    Auch wenn es laaange her ist (bin damals einige Wochen gesundheitlich ausgefallen): DANKE !!

  12. Grafikchip defekt? wie überprüfen? bei eMachines G627 geschrieben 12.12.2017 01:18
    DANKE, Halax! Das mit dem ext. Monitor klappt nicht! Es kommt die meldung: "Kein Signal". Ich erinnere mich, daß man erst einstellen muß (Win-Taste + eine andere und dann mit den ...

  13. Erfahrungen mit Cloud-Speichern? zB driveonweb geschrieben 14.09.2017 18:30
    naja, diesen Datenkraken wird sie nicht nehmen. Hat noch jemand Erfahrungen, Emnpfehlungen für Clouds?

  14. App zur sicheren Nutzung öffentlicher WLAN-Netze gesucht? geschrieben 14.09.2017 18:27
    Danke Leute!

  15. Seite 1 von 1