WinFuture-Forum.de: MSFreak - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MSFreak

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win10: Vorheriges Systemabbild wird von aktuellem überschrieben ! geschrieben 29.01.2024 20:31
    Zitat (Herbie55: ) Hallo zusammen, habe gestern ein aktuelles Systemabbild mit Win Boardmitteln erstellt und mußte feststellen, daß das Abbild vom Oktober 2023 geschlöscht bzw. ...

  3. Windows 11 geschrieben 28.01.2024 20:04
    Zitat (gkorn: ) Hallo, Warum bekomme ich kein automatisches Update ? Hat jemand einen Tipp ? Ich vermute mal, dass dein uns unbekannter PC nicht mit Windows 11 kompatibel ist. Daher bitte ...

  4. Neuinstallation von WIN 7 macht Probleme geschrieben 17.05.2022 20:49
    Zitat (winfan32: ) Wie kann ich die Aktivierung fortsetzen? Eine Datei wurde abgespeichert. Wer kann mir aus dem Dilemma heraushelfen? Herzlichen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ...

  5. # Win7 prof geschrieben 22.04.2022 15:33
    Den Key kannst du für Windows 10 noch benutzen.

  6. Startbildschirm geschrieben 21.04.2022 15:26
    Beide zufällig das gleiche MS-Konto ? Wenn ja, die PC-Synchronisation deaktivieren.

  7. GESUCHT: Windows Vista Ultimate ISO geschrieben 20.04.2022 13:26
    Zitat (paq: ) danke für die hilfe, von selbst hatte ich diese ISOS alle nicht gefunden. Seltsamerweise. (?) " [...] erstelle dir doch einfach ein Windows 10 Medium (USB Stick oder DVD) und ...

  8. Computer repariert bei jedem Start C geschrieben 18.04.2022 21:23
    Zufällig wegen eines Dual-Boots die Partition "C" vergrößert ? Wenn dem so sein sollte in beiden Betriebssystemen den Ruhemodus deaktivieren . Denn dieser verursacht beim Wechsel auf das ...

  9. Mein Laptop kommt nicht mehr ins Internet geschrieben 14.11.2015 19:47
    Tolle Aussagen von dir! Wie gehst du ins Internet? LAN oder WLAN? Ist dein Router OK und mit dem Internetprovider synchronisiert? Hast du eine externe Antivirensoftware (-Suite) installiert ...

  10. Datei Symbole, Vorschau und Miniaturansicht werden nicht angezeigt geschrieben 24.09.2015 20:21
    Externe Antivirensoftware (-Suite) installiert? Bitte mit dem vom Hersteller gelieferten Remove-Tool deinstallieren und nach einem Neustart testen. ...

  11. Größe der Desktopsymbole geschrieben 24.09.2015 20:18
    Hallo paaschie, Zitat (moinmoin: ) Zufällig Eset als AV installiert? Dein Antwort war "Ja", also "Eset" zu Testzwecken deinstallieren und Neustart durchführen. ...

  12. Protokollbindung Ethernetadapter lösen geschrieben 19.09.2015 18:32
    Zitat (dreadhead123: ) Hallo zusammen, ich habe mich eben hier registriert, weil ich bei den Adaptereinstellungen (Ethernet) in Windows 10 nicht weiter komme. Ich würde dort gerne IPv4 und IPv6 ...

  13. Langsamer Verbindungsaufbau geschrieben 19.09.2015 18:24
    Zitat (curson: ) Hallo, seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 (Home 64Bit - Build 10240) gewechselt bin, habe ich ein sehr langsames Internet, bzw. dauert es sehr lange, bis die Seiten aufgerufen ...

  14. Firefox als Standardbrowser nicht möglich geschrieben 19.09.2015 18:21
    Zitat (startrek: ) Hallo Experten, ich glaube, mit meinem Problem bringe ich Euch jetzt selbst an Eure Grenzen. Seit dem letzten Windows-Update gestern (ich glaube zumindest, dass es seitdem so ist) ...

  15. Win 10 update automatisch installiert geschrieben 17.09.2015 16:26
    @mgk, die Installationsdateien für Windows 10 werden von MS auf jeden Fall auf dein System geladen. Da du sowieso auf Windows 10 willst, lass den Download ruhig machen. Den Upgrade führst du aber ...

  16. Kumulatives Update 3095020 geschrieben 16.09.2015 19:56
    Schau dir das bitte mal an: Windows 10: Kumulatives Update KB3095020 ...

  17. WIN 10 durcheinander geschrieben 16.09.2015 19:53
    Hallo Prolog, wenn du uns jetzt noch detaillierte Informationen zu deinem System und wie Windows 10 installiert wurde, verrätst können wir dir vielleicht helfen. Meine Glaskugel sagt mir, dass du ein ...

  18. Win10 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst geschrieben 16.09.2015 18:37
    Hallo Shalafi, dieser Dienst ist für die Updates des Systems und der Apps zuständig. Wenn du erst Windows 10 neu installierst hast, laufen jede Menge Updates im Hintergrund. 1M/Bit Internet-Leitung ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

MSFreak hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?