WinFuture-Forum.de: JaEn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JaEn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Upgrade - Endlosanmeldung geschrieben 14.09.2015 12:48
    Hi, danke für die Hilfe! Es lag wirklich an AeroGlass. Hab es einfach deinstalliert und wieder neu installiert, dann gibt es keine Probleme. Viele Grüße Jacques! ...

  3. Windows 10 Upgrade - Endlosanmeldung geschrieben 12.09.2015 17:02
    Hab es direkt von der Website hier http://www.glass8.eu/download.html

  4. Windows 10 Upgrade - Endlosanmeldung geschrieben 12.09.2015 16:15
    Danke für die Antworten! Also ich hab es mal mit dem Creation Tool probiert, und auch das hilft nicht. Eine Idee hätte ich noch, das ist mir gerade aufgefallen. Ich habe für ...

  5. Windows 10 Upgrade - Endlosanmeldung geschrieben 12.09.2015 09:08
    Also falls ihr die Option meint, um nach Windows 8.1 zurückzukehren, das bin ich schon. Ich hab ja ein Zeitfenster von knappen 3-4 Sekunden. In der Zeit hab ich den Punkt "auf Windows 8.1 ...

  6. Windows 10 Upgrade - Endlosanmeldung geschrieben 11.09.2015 23:36
    @IXS Welches Zurücksetzen meinst du?

  7. Windows 10 Upgrade - Endlosanmeldung geschrieben 11.09.2015 21:20
    Ganz genau. Dabei ist es egal, ob ich das Passwort eingebe und schon auf dem Desktop war, oder nur im Anmeldebildschirm warte (also ohne PWeingabe), dann geht der Bildschirm kurz aus und der ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

JaEn hat bisher keine Freunde.

Kommentare

JaEn hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?