WinFuture-Forum.de: tabletennis03 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tabletennis03

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 upgrade 32 auf 64 bit geschrieben 21.09.2015 18:04
    Heißt im Umkehrschluss, wenn ich im Bildschirm auswählen kann zwischen Upgrade oder Benutzerdefiniert, wähle ich benutzerdefiniert aus und installiere Windows auf eine der Partitionen. Ich frag so ...

  3. Windows 7 upgrade 32 auf 64 bit geschrieben 16.09.2015 19:47
    Also, ich habe jetzt auch die Windows 7 Iso heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt. Wenn ich mit der DVD boote, wird mir, nachdem ich die Option Upgrade ausgewählt habe, gemeldet, ich möge den PC ...

  4. Windows 7 upgrade 32 auf 64 bit geschrieben 04.09.2015 17:50
    Alles klar, vielen Dank erstmal für die ausführliche Hilfe. Dass für eine Umstellung von 32 bit auf 64 bit eine Neuinstallation erforderlich ist, war mir bereits bekannt. Wichtige Dateien habe ich ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

tabletennis03 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

tabletennis03 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?