WinFuture-Forum.de: tom.stein - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tom.stein

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 ohne Monitor Teamviewer/VNC kleine Auflösung geschrieben 05.04.2019 10:34
    Bei mir war zum Einstellen ein Monitor angeschlossen. Nach dem Neustart ohne Monitor sind wieder 640x480 angesagt. Wesentlich besser hilft (wohl nicht mehr dem originalposter) ...

  3. Treiber Für Hp Photosmart 7345 geschrieben 24.12.2017 15:48
    Der HP Photosmart 7345 ist ähnlich dem Photosmart 7350 und dem Deskjet 5550- Mit letzterem funktioniert Treiber, manuell ausgewählt, funktioniert der Drucker auch unter Windows 10 perfekt.

  4. Office 2013 Professional auf Windows 7 64 Bit - aber Schrift nicht kna geschrieben 03.09.2015 11:33
    Hallo, ich habe diese Ratschläge beachtet wintotal.de/tipparchiv/?id=2143 - und das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung (und Neustarten von Word) hat geholfen, unter Windows 7 mit Word 2013 ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

tom.stein hat bisher keine Freunde.

Kommentare

tom.stein hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?