WinFuture-Forum.de: OnkelBlitz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von OnkelBlitz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mehere Dateinamen umbenennen/kürzen geschrieben 24.10.2016 19:16
    Zitat (RalphS: ) Ansonsten geht das auch mit Batch (über Variablensubstitution mit %) und über Powershell auch (da dann ordentlich programmatisch mit $object.SubString() ). PS wäre zu ...

  3. Windows 10 Pro 64bit per VirtualBox auf Windows 7 Pro 32bit geschrieben 02.09.2015 13:17
    Zitat (DON666: ) Die Idee an sich ist gut, aber genau das ist der Knackpunkt: Du brauchst schon einen 64-Bit-Host, um eine 64-Bit-VM aufsetzen zu können. Vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Aber ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

OnkelBlitz hat bisher keine Freunde.

Kommentare

OnkelBlitz hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?