WinFuture-Forum.de: TiTux - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TiTux

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kommt das Lenovo MIIX 520 ? geschrieben 23.02.2017 10:07
    Also ich kaufe für die Firma ein u. bis jetzt nur Thinkpads und Miix 700. Die neuen Miix 720 haben jetzt leider wieder eine aktive Prozessor-Kühlung und die 510er Modelle auch. Bei dem 520 stand im ...

  3. Kommt das Lenovo MIIX 520 ? geschrieben 22.02.2017 16:43
    Hmm, hatte ich gar nicht darauf geachtet, dass das 510 erst so jung ist. Naja, WinFuture hat ja die Ankündigung vom 520 gemacht, da waren sie wohl seeehr weit voraus.

  4. Windows 10 geschrieben 31.08.2015 18:54
    Hi DK2000, ist es eigentlich auch möglich, eine Partition für die Windows Installation zu erstellen und den Rest des Sticks als eigentständigen Speicher zur Verfügung zu haben? Also im Prinzip zwei ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

TiTux hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TiTux hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?