WinFuture-Forum.de: pjo12345 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pjo12345

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 02.09.2015 18:28
    Ich, aber erst nach der Installation von Windows 10. Also funktionierte bei Windows 8 alles. :-) Aber nun ist alles gut.

  3. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 02.09.2015 15:27
    Fettes Danke!!!! Es funktioniert. Die doppelte IP kam zustande bei Virtualbox im Zusammenhang mit Genymotion. ...

  4. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 02.09.2015 15:09
    Nochmal zum Verständnis: Internet geht immer, egal ob LAN oder WLAN. Zugriff auf NAS im lokalen Netzwerk geht auch immer Zugriff auf Fritz Oberfläche geht NICHT , egal ob WLAN oder LAN Zugriff auf ...

  5. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 02.09.2015 14:27
    Zitat (IXS: ) Firewall Reset? Findet der Rechner denn andere Rechner im Netzwerk und kann er darauf zugreifen? Der andere Rechner im Netz ist erreichbar, auch das NAS. @solitsnake: Standardgateway: ...

  6. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 01.09.2015 21:57
    Https habe ich probiert, kein Erfolg. Firewall war nur die Windows Firewall, Malwarebytes Anti-Malware und Avira. Alles bereits deaktiviert bzw. im Fall von Avira auch deinstalliert. Hosts Datei auch ...

  7. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 01.09.2015 19:39
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber von einem anderen Rechner klappt der Zugang ja.

  8. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 01.09.2015 19:13
    Skype ist installiert. Habe das mit den to. in den Optionen mal deaktiviert aber keine Änderung. Das komische ist, dass ich eben mal bei einem Kumpel war und dort konnte ich die Fritzbox Oberfläche ...

  9. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 01.09.2015 14:45
    @Luciman: IE11 ist mit ihrem System nicht kompatibel (siehe Anhang) @hoschen: habe beides probiert, Ergebnis ist gleich

  10. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 01.09.2015 14:29
    Meine hat die 192.168.1.1 schon immer. Von einem anderen Rechner (Win7) und vom Handy funktioniert der Zugriff.

  11. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 01.09.2015 14:14
    Da ist keine Umleitung gesetzt. Auch ein Ping auf 192.168.1.1 und fritz.box funktioniert.

  12. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 31.08.2015 16:32
    Es ist egal wie ich den Router aufrufe. Immer das gleiche Ergebnis.

  13. Seite 1 von 1

Freunde

pjo12345 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pjo12345 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?