WinFuture-Forum.de: Elric - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Elric

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ad-filter Für Firefox-adblock geschrieben 27.09.2004 23:56
    Reise, reise, Web-Reise jeder tuts auf seine weise! wer nicht hört der muß es fühlen und sich durch tonnen Malware wühlen. MS ist gut und schön, doch user heb dich ab, von dem was ms für standard ...

  3. Enthüllung Schwere Sicherheitslücke In Sp 2 geschrieben 16.09.2004 07:38
    Zitat (Meltdown: 16.09.2004, 01:28) Man holt sich einfach zuviel Unbill aus dem alten System mit hinein ins Neue. Das hab ich immer gesagt. Das werde ich auch weiterhin tun.  Und die ...

  4. Enthüllung Schwere Sicherheitslücke In Sp 2 geschrieben 16.09.2004 01:41
    Zitat (Meltdown: 15.09.2004, 22:59) Aber eines hab ich doch noch verstanden: es geht dabei um das SP2 das über eine bestehende SP1-Konfiguration drüber installiert wird - oder nicht ? Das wäre ...

  5. Enthüllung Schwere Sicherheitslücke In Sp 2 geschrieben 15.09.2004 23:43
    tja ftp rules. keine freigaben machen und wenn das absolut nicht anders geht kann man ja zumindest die anonymen killen. oder täusche ich mich da? edit und PC Welt tip?!: Wählen Sie dazu aus der ...

  6. Fragen Zu Den Winfuture T-shirts ? geschrieben 13.09.2004 14:35
    Zitat (mesios: 13.09.2004, 12:05) Ich würd mal sagen ja (vielleicht nicht solange färben), genau wissen tue ich es jedoch nicht. Bitte halt uns doch auf dem laufenden obs geklappt hat habe mich ...

  7. Fragen Zu Den Winfuture T-shirts ? geschrieben 13.09.2004 13:57
    Zitat (Strider: 13.09.2004, 11:18) 1. kannst du XXL auswählen? Nein, also... 2. Google hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/CEO war deine ständige schlechte laune o. unfreundlichkeit ein ...

  8. Router Überwachungstool Gesucht geschrieben 02.09.2004 16:12
    samurize ist ja echt ein feature overkill. da muss ich mich wohl erst mal einlesen. aber danke natürlich für den tipp.

  9. Keine Updates..? geschrieben 02.09.2004 02:26
    ein hinweis auf google hätte deine frage nicht beantwortet und dafür sind hier auch andere zuständig ...

  10. Xp-iso-builder: Reloaded (v1.6) geschrieben 01.09.2004 21:21
    tolles Tool! kompliment. veränderungsvorschlag: freie wahl möglicher verbindungsversuche der tcpip.sys durch eingabe des wertes frei wählbare dateien einfügen (und automatisch packen) ...

  11. Keine Updates..? geschrieben 01.09.2004 20:48
    Zitat (moep: 01.09.2004, 17:51) ähm was ist den Loopback ? Die IP-Adresse 127.0.0.1 ist normalerweise die lokale IP-Adresse einer jeden Station. Diese IP-Adresse wird auch als Localhost ...

  12. Keine Updates..? geschrieben 01.09.2004 20:11
    das update war bestimmt ne neue version!

  13. Kaufberatung - Router!? geschrieben 01.09.2004 14:47
    Kaufempfehlung -> Router

  14. Harden The Tcp/ip Stack 4 Dos Attacks geschrieben 01.09.2004 14:18
    Zitat (moep: 31.08.2004, 22:38) Dürfte man fragen wo man das einstellt schließlich scheinen ja die ersten zwei Einträge ok zu sein oder ist das ein programm in dem man das einstellt ...

  15. Taskmanager Startet Nicht Mehr geschrieben 31.08.2004 21:43
    Elric: 27.08.2004 Strider: 31.08.2004, 19:31 na merkst was? zum glück gibts hier user die helfen auch wenn ein supermod lieber ein hochwichtiges howto zum thema quoten schreibt LOL ne ist schon gut. ...

  16. Taskmanager Startet Nicht Mehr geschrieben 31.08.2004 21:22
    danke dir moep! Striders antwort scheine ich nicht würdig zu sein. leider kann ich auch den prozessexploerer nicht mit tasten aufrufen (ist natürl. so eingestellt im pexpl). als notbehelf starte ...

  17. Wo Sind Die Beiträge/news Von Gestern geschrieben 30.08.2004 17:20
    ihr sagt das alle so leicht mit dem counter. was wäre, wenn ich gestern ein hochwichtiges howto gepostet hätte von dem keine kopie mehr existiert? es kann nicht angehen, dass wf gerade mal 1x pro tag ...

  18. Wo Sind Die Beiträge/news Von Gestern geschrieben 30.08.2004 16:24
    okay, okay. ich habe mich im ton vergriffen. i'm sorry! aber ätzend ist das trotzdem. ich hatte mich auf antworten zu meinen beiträgen gefreut. das wäre bestimmt auch für andere user ...

  19. Wo Sind Die Beiträge/news Von Gestern geschrieben 30.08.2004 15:06
    ja da komm ich mal wieder runter. war echt ein schock als ich das sah. @stulle was willst du denn von mir? ...

  20. Wo Sind Die Beiträge/news Von Gestern geschrieben 30.08.2004 15:02
    na super @xylen. amateure oder was? so was darf einfach nicht passieren.

  21. Wo Sind Die Beiträge/news Von Gestern geschrieben 30.08.2004 14:53
    kein wunder das ich es übersehen habe. wf ich bin super entäuscht und sauer. spielt bitte euer backup ein und klärt uns USER auf wie es dazu kam das die news/beiträge weg sind! ich bin überzeugt ...

  22. Taskmanager Startet Nicht Mehr geschrieben 27.08.2004 19:49
    frisches installiertes System mit SP2 integriert. taskmanager lässt sich nicht aufrufen. weder mit tasten noch mit ausführen. keine ahnung warum das so ist....

  23. Windows Aktivieren geschrieben 21.08.2004 22:04
    das so was ins winhelpboard gehört hast du wohl auch vergessen

  24. Rollenspiel I geschrieben 21.08.2004 21:01
    sehe ich wie Rika. Block&Pen das waren zeiten.... sehr beliebt waren: Dungeons&Dragons Das schwarze Auge Midgard Sturmbringer alles schon 100.000 jahre her. meine charactere waren immer ...

  25. 'Schändung' Des Nachtforum-Threads geschrieben 21.08.2004 15:12
    spiel dich doch einfach nicht so auf. klar es ist gegen die regeln aber was du da machst ist amtsanmaßung. eine mail oder pm an einen vorantwortlichen hätte sicher ausgereicht. jetzt reg dich wieder ...

  26. 'Schändung' Des Nachtforum-Threads geschrieben 21.08.2004 14:56
    bor ey du hast sorgen. das hochwichtige nachtforum wird geschändet. LOL bau doch nen pranger ...

  27. Weltgeschehen geschrieben 20.08.2004 23:42
    Kurzfassung

  28. Themen beobachten geschrieben 20.08.2004 00:44
    Browser-Bookmarks setzen.

  29. Activex Fehler In Der Diensteverwaltung geschrieben 19.08.2004 13:29
    danke dir Rika .hast recht. das war der fehler. nach aktivieren von ActiveX u Active Scripting in der Abeitsplatz Zone kommt die meldung nicht mehr. was mir aber aufgefallen ist: unter sp1 hat das ...

  30. Sp2 Optimale Parameter D Netzwerkkarten? geschrieben 18.08.2004 17:21
    mehr als 3.2 MB/s geht nicht. wirds wohl echt an den Realtek karten liegen. kannst du mir bessere empfehlen?

  31. Sp2 Optimale Parameter D Netzwerkkarten? geschrieben 18.08.2004 16:47
    danke Rika. durchsatz nun 3 MB/s, aber ist ja immer noch sehr wenig (ftp). einstellungen jetzt so: EnableLMHosts=No DefaultTTL=64 EnablePMTUBHDetect=1 EnablePMTUDiscovery=1 ...

  32. Niveau Der Newskommentare geschrieben 17.08.2004 20:01
    lösung: news kommentarfunktion ganz abschalten und auf das aktuelle news forum verweisen. die news kommentare sind meist eh sinnloses rumgeflame. das forum kann man auch viel besser kontrollieren und ...

  33. Niveau Der Newskommentare geschrieben 17.08.2004 19:36
    stimmt schon mit den kommentierern. viele davon gehören in nen zoo. frag mich wie dabei die news schreiber überhaupt noch spaß an ihrer tätigkeit haben.

  34. Ics Mit Outpost? geschrieben 17.08.2004 18:36
    mit anderen worten der client rechner wird nicht von den regeln der outpost erfasst? na ich werde am we mal meinen dad auf nen hw router anhauen. das argument mit den stromkosten wird dabei wohl ...

  35. Ics Mit Outpost? geschrieben 17.08.2004 18:08
    danke Crool. verstehe nicht so wirklich was er meint. outpost steht zwischen inet und pc 1. daran hat sich ja nichts geändert. ich habe doch jetzt nur ics für den 2. pc freigegeben.

  36. Ics Mit Outpost? geschrieben 17.08.2004 17:44
    mit router meinst du den ics pc (also den server)? die outpost schützt den doch u überwacht den verkehr. ich habe doch nur erreicht das der 2. pc ics nutzen kann. und sollte das so nicht laufen, habe ...

  37. Ics Mit Outpost? geschrieben 17.08.2004 17:22
    was? kapiere ich nicht "vor der Router den Dienste zuordnen."

  38. Xpsp2 Und Der Messi geschrieben 17.08.2004 16:36
    1. möglichkeit neuinstall am besten mit sp2 integrierter xp cd 2. möglichkeit reperatur mit deiner xp cd und anschließend sp2 installieren

  39. Ics Mit Outpost? geschrieben 17.08.2004 16:25
    wieso das denn? win fw läuft auch noch auf beiden rechnern und thrusted war der 2. pc eh schon.

  40. Problem Mit Windows Update 5 geschrieben 17.08.2004 14:27
    ich habe jetzt version 4 vom windowsupdate wieder aktiviert/installiert. also im abgesicherten modus den Ordner "Catroot2", die dateien "iuengine.dll" und "wuweb.dll" ...

  41. 2x Automatisches Update Nach Sp2 Installation geschrieben 17.08.2004 11:16
    doppelten eintrag entfernen: start-->ausführen: regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion \Controls ...

  42. Ics Mit Outpost? geschrieben 17.08.2004 09:54
    danke Crool! super anleitung, funktioniert jetzt...

  43. Gigabyte Rma... geschrieben 16.08.2004 20:54
    Zitat (spookster: 16.08.2004, 18:49) tjo minimal durchgebogen reicht schon aus ... mittelbank des boards nicht korrekt montiert und schon beim einbauen (manch einer soll auch reindrücken sagen) ...

  44. Ics Mit Outpost? geschrieben 16.08.2004 20:45
    1. anleitung? die von der script site habe ich doch befolgt (dienste laufen) 2. welche nach sp2 final? 3. wohl falsch ausgedrückt: habe keinen und nicht das geld einen zu beschaffen 4. kerio hört ...

  45. Gigabyte Rma... geschrieben 16.08.2004 20:29
    wenn da mal nicht der patrick selber scheiss gebaut hat. praktikum is gut und schön, aber wer weiss ob du dich nicht öfter mal überschätzt paddi...

  46. Ics Mit Outpost? geschrieben 16.08.2004 19:40
    rika wenn ich das script von http://www.ntsvcfg.de ausführe geht ics nicht mehr. auch wenn Dienste "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung", "SSDP-Suchdienst", ...

  47. Ics Mit Outpost? geschrieben 16.08.2004 19:08
    das war nicht die frage

  48. Seite 1 von 1