WinFuture-Forum.de: Unknown - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Unknown

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. A10 7860K - Mainboard Support Problem geschrieben 29.02.2016 14:41
    Die Wärme dürfte soweit kein Problem sein - bei dem A10 7860K wird ein neuer Lüfter mit beigepackt. Dieser ist zwar nicht so gut wie der neue Wraith, aber um einiges besser als der vorige Kühler der ...

  3. A10 7860K - Mainboard Support Problem geschrieben 29.02.2016 02:49
    Wegen meiner Befürchtung hatte ich bisher, die betreffenden Artikel noch nicht eingekauft. Dies ist jedoch nun geschehen und ich hoffe, dass sich dein optimistischer Gedankengang, bewahrheitet und ...

  4. A10 7860K - Mainboard Support Problem geschrieben 28.02.2016 11:42
    Habe schon mit solch einer Frage gerechnet :-) Es geht mir um die relativ starke Spiele-Möglichkeit ohne eine dedizierte einbauen zu müssen. Deswegen auch APU anstelle iGPU - um die reine ...

  5. Lizenzschlüssel umwandeln für Windows 10 geschrieben 28.08.2015 20:06
    Ja, da bin ich wohl in ein ziemliches Fettnäpfchen getreten.. ^^" Zitat (DK2000: ) Gut, habe jetzt tatsächlich einen anderen Key und Win 10 ist wieder aktiviert. Allerdings ist das wohl auch nur ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Unknown hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Unknown hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?