WinFuture-Forum.de: ulfied - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ulfied

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WLAN - Schlüssel geschrieben 18.06.2016 16:58
    Hallo Hier ein Nachtrag zu o.g. Problem: der ominöse 2. Schlüssel, bei mir unter Netzwerkkennung "ULFIED-PC-65640" und dem Adapter-Name "Microsoft Hosted Network Virtual Adapter", ...

  3. WLAN - Schlüssel geschrieben 17.06.2016 20:16
    Also, ich habe unter Anleitung von #10 einen "Telekom-Fon" gelöscht, habe ich wohl mal irgendwann versucht, in einen öffentlichen Hotspot zu gelangen, aus reiner Neugier heraus. Das rührt ...

  4. WLAN - Schlüssel geschrieben 17.06.2016 19:31
    Hallo timmy und DK2000 Danke für den Tipp. Werde mir das mal in Ruhe anschauen, jetzt ruft erst einmal die Familie.

  5. WLAN - Schlüssel geschrieben 17.06.2016 19:14
    Hallo timmy, wo und wie lösche ich diesen Schlüssel?

  6. WLAN - Schlüssel geschrieben 17.06.2016 19:04
    Ja, wie stelle ich da eine Nachforschung an? Habe MalwareBytes Antimalware Premium im Hintergrund schon laufen. Kann ich den Schlüssel 2 auch irgendwo unter WIN 10 deaktivieren, um dann mal zu sehen, ...

  7. WLAN - Schlüssel geschrieben 17.06.2016 18:09
    Naja, wenn das so ist werde ich das Ganze wohl einfach so belassen, scheint ja nicht zu stören. Woher das Ganze kommt, das kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Bevor ich was lösche, ...

  8. WLAN - Schlüssel geschrieben 17.06.2016 17:53
    Hallo DK2000 Also das ist ein ASUS RT-N12 D1 - Router. Keine Ahnung, was da eingestellt ist. Einmal wird ein Schlüssel für den Router "ASUS WPA2-PSK" angezeigt, den ich auch ...

  9. Autom. Treiberupdate - ja oder nein geschrieben 12.05.2016 16:37
    Danke für eure Antworten. Natürlich habe ich ein Backup mit Paragon Backup & Rec 14 gemacht, das mache ich nach größeren Updates und Neuinstallationen regelmäßig.

  10. Win8.1 Wiederherstellungs Partition gelöcht worden geschrieben 27.08.2015 17:20
    Hallo Experten Falls mein win 10-upgrade nicht das gewünschte Ergebnis bringt oder gar einen Haufen Mängel, kann ich dann einfach statt einem Rollback gleich ein vor dem win 10 - Upgrade mit Paragon ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

ulfied hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ulfied hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?