WinFuture-Forum.de: Miss ArmyStar U.S.Berlin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Miss ArmyStar U.S.Berlin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche IP-Telefon mit Telefax(-Anschluss) geschrieben 29.08.2015 15:38
    Zitat (javo: ) und was spricht gegen eine Fritzbox 7490 für den Faxempfang Weiß ich jetzt nicht genauer, nur dass lieber der Router von o2 verwendet wird, nur der angeblich sehr arg ...

  3. Probleme beim Druck aus Firefox geschrieben 25.08.2015 14:56
    Zitat (species: ) Und Firefox hat eine integrierte PDF-Anzeige, man braucht das Adobe Plugin nicht mehr. Ja, nur erhält man dann nicht den Druck-Assistenten von Adobe, sondern den von Firefox und ...

  4. Probleme beim Druck aus Firefox geschrieben 24.08.2015 22:23
    Vermutlich hast Du kein Adobe-Reader Firefox-Plugin installiert? Wenn Du eine PDF-Datei im Firefox geladen hast, klick mal rechts oben auf das Hauptmenü vom Firefox, dann auf Drucken und schau ...

  5. Cache-Probleme bei Youtube mit 4K in Firefox geschrieben 24.08.2015 09:26
    Naja das ist umgangssprachlich. Oft wird der Verlauf der vom Webbrowser gespeichert wird, Cache genannt. Im übrigen haben die meisten Webbrowser auch einen eigenen Cache für die geladenen ...

  6. Textdatei mit Batchdatei auslesen geschrieben 22.08.2015 22:32
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Und genau diesen Wert gibt das Script aus. Wenn in der Text-Datei noch andere Attribute vorkommen und wirklich immer nur der Wert von Attribut2 gesucht ist, stimmt das so ...

  7. Textdatei mit Batchdatei auslesen geschrieben 22.08.2015 21:38
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Lies dir einmal seinen ersten Post durch und teste das Script. Du wirst sehen das es genau das macht was der TE will. Das Script muss nur auf die eigene Textdatei angepasst ...

  8. Textdatei mit Batchdatei auslesen geschrieben 22.08.2015 21:29
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Der Code muss nur in eine Batchdatei, fertig. Was soll nicht funktionieren? Ich habe es getestet und es geht wie gewollt. Er sucht doch immer nur nach einem bestimmten ...

  9. Textdatei mit Batchdatei auslesen geschrieben 22.08.2015 21:15
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ja sicher. Batch kann nur einfache Textdateien auslesen. Von was anderen war hier auch nie die Rede, soweit ich das richtig gelesen habe. Allerdings wird Fragender dein ...

  10. Textdatei mit Batchdatei auslesen geschrieben 22.08.2015 14:20
    Um was für Textdateien handelt es sich denn? Erstellst Du die selber oder sind die schon erstellt? Wenn Du sie selber erstellst und es soll kein fließender Text drin stehen, dann würde ich einfach ...

  11. Deutschsprachige Dokumentation über Torrent-Tracker-Kommunikation geschrieben 22.08.2015 13:55
    Mein Konzept wurde leider falsch verstanden! Die Nachrichten sollen nicht im Torrent selbst stehen. Der oder die Torrents sollen ledigilich zur Identifikation sein. Der Transport der ...

  12. Textdatei mit Batchdatei auslesen geschrieben 20.08.2015 15:39
    Um Batch-Programmierung zu lernen oder geht auch XML? Oberflächlich gedacht fehlt mir ein, dass Du also eine Eingabeaufforderung in einer Schleife brauchst, in der man endlos nach einer Variable ...

  13. Torrent-Tracker für dezentralen Chat geschrieben 20.08.2015 13:49
    Zitat (Samstag: ) Du siehst da was falsch: Nicht das Unternehmen muss einen Antrag stellen, sondern der Beklagte, wenn er es aufheben will. Da du offenbar nicht verstehst worauf das hinausläuft geb ...

  14. Torrent-Tracker für dezentralen Chat geschrieben 20.08.2015 13:36
    Zitat (Samstag: ) Lustig. Da nennt ein Troll einen anderen Troll. Laut deinen eigenen Aussagen wurde dein Beitrag nicht manipuliert, sondern gelöscht/versteckt. Desweiteren sagen die §§§ 858, 862 ...

  15. Torrent-Tracker für dezentralen Chat geschrieben 20.08.2015 13:26
    Zitat (NCC-1701 B: ) Doch gibt es ich kann auf meinem Server machen was ich will als Admin! Das ist aber eine technische Sperre, kein juristischer Antrag auf Hausverbot. Und ehm, wieso denn ...

  16. Torrent-Tracker für dezentralen Chat geschrieben 20.08.2015 13:20
    Zitat (Samstag: ) Zum Hausrecht: §$903, 1004 BGB, OLG Köln Beschluss vom 25.8.2000, Az. 19 U 2/00, §§ 858, 862 BGB, §314 BGB, OLG Hamm Urteil vom 10.6.2008, Az. 4 U 37/08, AG Karlsruhe Urteil ...

  17. Torrent-Tracker für dezentralen Chat geschrieben 20.08.2015 13:03
    Zitat (Samstag: ) Und, was willst du uns jetzt erzählen? Du kommst hier an, lästerst über andere Foren ab und hast doch keine Frage. Wenn es was zu klären gibt mach das mit der ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

Miss ArmyStar U.S.Berlin hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Miss ArmyStar U.S.Berlin hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?