WinFuture-Forum.de: Ahnungslos100 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ahnungslos100

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wo sind die Mails aus der Mail App von Windows 8.1 geschrieben 16.09.2015 15:22
    Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem: habe unter Win 7 die Mail Essentials Version genutzt und dort ein @live.de und ein @yahoo.com Konto genutzt. Nun habe ich dort unter @live.de ...

  3. Auch Vorabversion wird zur Vollversion? geschrieben 16.09.2015 14:59
    Zitat (Ahnungslos100: ) Danke @DK2000 für Deine Antwort. Ich versuche es mit einer Neuinstallation von Win 7 und dem Upgrade auf 10. so, habe ich jetzt durchgeführt. (Fast) Alles ist ok. Gruß ...

  4. Auch Vorabversion wird zur Vollversion? geschrieben 22.08.2015 01:52
    Danke @DK2000 für Deine Antwort. Ich versuche es mit einer Neuinstallation von Win 7 und dem Upgrade auf 10. Viele Grüße Ahnungslos100

  5. Auch Vorabversion wird zur Vollversion? geschrieben 21.08.2015 18:12
    Danke @javo für die Antwort. Leider bringt sie mich bei der Frage ob in vom Tech. Preview, Build 9926 mit Upgrade auf Win 10 komme nicht weiter Gruß Ahnungslos100 ...

  6. Windows 10 Key geschrieben 21.08.2015 14:29
    Hallo, Danke @Samstag für Deine Antworten.. Ich werde es so versuchen: - zunächst eine Win 10 64 Bit Clean Installation mit dem vorhandenen Win 10 Key (Platte 2). - dann versuche ich das Win 7 (32 ...

  7. Auch Vorabversion wird zur Vollversion? geschrieben 21.08.2015 14:23
    Hallo, gibt es jemanden, der mir bei meine Frage helfen kann?? Vielen Dank und Gruß Ahnungslos100

  8. Windows 10 Key geschrieben 20.08.2015 17:49
    Hallo zusammen, ich befürchte, meine Frage ist in der Diskussion um die Kopplung der Win 10 Lizenz an die HW etwas untergegangen. Zu meiner Frage: Zitat (Ahnungslos100: ) Hallo, ich stelle meine ...

  9. Windows 10 Key geschrieben 19.08.2015 13:03
    Hallo, ich stelle meine Frage mal hier in dieses Thema. Sollte das verkehrt sein, bitte ich einen Moderator sie zu verschieben. Ausgangslage: Ich habe ein Notebook, zu denm habe ich 2 Festplatten, ...

  10. Auch Vorabversion wird zur Vollversion? geschrieben 18.08.2015 15:28
    Hallo, die bisherige Diskussion verwirrt mich etwas. Eventuell könnt ihr mir helfen: - hatte Win 7 Home lizenziert (OEM) auf meinem Rechner. - habe diese Version in eine Win 10 Technical Preview ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Ahnungslos100 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ahnungslos100 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?