WinFuture-Forum.de: -amun- - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von -amun-

Reputation: 5 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
205 (0,06 pro Tag)
Dabei seit:
17. August 15
Profilaufrufe:
9.811
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Mär 2018 07:47
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
71 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 27, 1952
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Radebeul
Interessen:
Fotografie, Fotobearbeitung, PC

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 pro
CPU:
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz
Grafikkarte:
ATI AMD Radeon R9 200 Series
Mainboard:
MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.LTD P45 Platinum
RAM:
8,00GB Dual-Channel DDR2 @ 400MHz (5-5-5-18)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Externer BluRay Brenner - falsch konfiguriert? geschrieben 18.03.2018 08:46
    Danke für die Antwort! Das Thema ist für mich nicht mehr relevant, ich habe meinen Buffalo verschenkt. Ein Bekannter wollte versuchen, ihn zu reinigen und weiter zu nutzen. Nein, es war kein ...

  3. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 18.03.2018 08:38
    Zitat (Hobbyperte: ) Welcher CPU-Cooler wurde denn verbaut? Gleichermaßen wäre ein evt. unzureichender Kontakt zw. CPU und Kühlkörper denkbar, also zu viel oder zu wenig oder zu ungleichmäßig ...

  4. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 17.03.2018 18:18
    Gerade eben ist mein System wieder abgestürzt: Die letzten beiden Abstürze erfolgten während des Rippens einer BluRay auf den PC.

  5. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 16.03.2018 16:58
    Erneuter BlueScreen (soeben): Ich bin ratlos.

  6. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 16.03.2018 14:05
    Stefan_der_held: wie alt die SSD und das Netzteil sind, weiß ich nicht. Meinen Sohn kann ich momentan nicht fragen, da er in Urlaub ist. Aber ich glaube, mich erinnern zu können, daß ...

  7. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 16.03.2018 12:43
    Den Memtest86 habe ich gemacht - allerdings nur für zwei Stunden. Habe dann abgebrochen. Hätte ich ihn länger machen sollen?

  8. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 15.03.2018 17:10
    Hallo Leute, lange war Ruhe, gerade eben allerdings wieder ein Absturz per BlueScreen. Ich hänge wieder die Minidump-Datei an, in der Hoffnung, jemand kann daraus Neues ableiten. Schon mal vielen ...

  9. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 11.03.2018 13:43
    Zitat (halaX: ) Mit AMD Overdrive in den GraKa Einstellungen,genügt schon ein klick auf z.B.Grafik- Leistung optimieren bzw.so Ä. und Overdrive aktivieren,GraKa könnte dann überhitzen. Bei Java ...

  10. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 11.03.2018 09:06
    Zitat (knuddibeier: ) Stürzt das System immer nur nach normalen Einschalten ab und nach dem Absturz, wenn er neustartet dann nicht mehr? Nein, meist startet der Rechner ganz normal und ich kann ...

  11. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 10.03.2018 11:26
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Start > Ausführen oder: Windows Taste+R und dort winver eingeben. Steht dort?: Microsoft Windows [Version 6.1.7600: Service Pack 1] Wenn nein, hast du das nicht und ...

  12. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 10.03.2018 00:21
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Sehe ich das richtig das du kein ServicePack 1 installiert hast? Keine Ahnung, ich habe alle Windows updates zugelassen. Erst heute hat er wieder eins gemacht. Jetzt sagt mir ...

  13. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 09.03.2018 21:00
    Naja, nun habe ich gestern die minidump-Datei hochgeladen. Kann daraus jemand auf den Fehler schließen? Ich wäre wirklich sehr dankbar!

  14. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 08.03.2018 08:37
    Hier ist zunächst einmal die oben genannte Datei aus dem Minidump-Ordner:

  15. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 07.03.2018 21:02
    Also, ich bitte Euch, es war nicht meine Absicht, hier für Streit zu sorgen! Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich werde mich jetzt erst mal um "minidump" kümmern. Erst mal werde ich ...

  16. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 07.03.2018 19:26
    Zitat (Gispelmob: ) Npfs.SYS Anmerkung: In meinem Windows wird die npfs.sys komplett klein geschrieben. Ja, bei mir auch, wenn ich direkt mit dem Explorer nachschaue. Der von Dir genannte link führt ...

  17. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 27.01.2018 16:46
    Danke, RalphS! Das ist sehr interessant und hilfreich zum Verstehen der Problematik.

  18. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 27.01.2018 11:29
    Zitat (halaX: ) OT :Übrigends,aus einem älteren Thread von dir hier im Forum ist mir bekannt, daß Bildbearbeitung zu deinen Aktivitäten am PC zählt. Kleiner Tip:Wirf mal einen Blick auf > ...

  19. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 24.01.2018 10:26
    Hallo halaX, zunächst habe ich versucht, über die Systemsteuerung ... den Fehler zu bereinigen. Bei mir ist dort bereits alles eingeschaltet. Also habe ich den Tip aus dem win-10-forum probiert. Ein ...

  20. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 23.01.2018 22:02
    Zitat (DON666: ) Öffne mal die "Automatische Wiedergabe" in den Einstellungen und setze dort alles auf "Jedes Mal nachfragen", dann sollte sich auch wieder dieses Fenster beim ...

  21. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 23.01.2018 10:06
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Mich würde viel mehr interessieren, ob und wo man checken kann, wer und was auf die externe Festplatte zugreift, sodass diese nicht sicher entfernt werden kann, obwohl ...

  22. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 22.01.2018 22:47
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe es also so verstanden, daß es keine Rolle spielt, ob das Datenkabel (USB-Kabel), oder das Netzkabel von der Festplatte getrennt wird, ich sollte ...

  23. Festplatte leer geschrieben 01.09.2017 17:42
    Zitat (Candlebox: ) Ich schätze mal den . Genau den. Leute, ich hatte versucht, ihn möglichst genau zu beschreiben. Klar hätte ich mir das sparen können, wenn ich einfach den ...

  24. Festplatte leer geschrieben 31.08.2017 09:47
    Zitat (karli33: ) Was für einen Hub hattest du dennn im Einsatz? k..33 Das war ein HUB mit einer eigenen Stromversorgung, bei der 7 zusätzliche USB-Anschlüsse zur Verfügung gestellt wurden, die ...

  25. Festplatte leer geschrieben 29.08.2017 12:54
    Liebe Leute, ich weiß natürlich Eure Hilfsbereitschaft wirklich sehr zu schätzen. Ich bin mir im Klaren, daß Eure Mühe, anderen zu helfen, selbstlos ist und in Eurer Freizeit stattfindet. Dafür bin ...

  26. Festplatte leer geschrieben 28.08.2017 21:57
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ok... - Kabel prüfen - mit andererem Medium (Stick oder was gerade da ist) an DIESEM Anschluss mal prüfen ob die einwandfrei laufen oder auch Probleme machen Fehler beim ...

  27. Festplatte leer geschrieben 28.08.2017 18:37
    Also, ich habe es so gemacht, wie es Stefan_der_Held vorgeschlagen hat. Zunächst hat er sie gar nicht erkannt, dann bei angesteckter Festplatte erneut gebootet. Der Rechner hat sie erkannt und ich ...

  28. Externe Festplatte geschrieben 26.08.2017 23:47
    Ich glaube inzwischen, daß es an Windows liegt. Ich denke das aus folgendem Grund: Auf meinem PC habe ich 2 voneinander unabhängige Windows- Betriebssysteme. Beide greifen auf die gleichen ...

  29. Externe Festplatte geschrieben 26.08.2017 08:16
    Schade, es hat leider nichts gebracht. Die Festplatte verhält sich noch genauso, wie vorher.

  30. Externe Festplatte geschrieben 25.08.2017 22:51
    Danke, ich versuche das.

  31. Externe Festplatte geschrieben 25.08.2017 22:45
    Danke! Sagst Du mir bitte noch, was die einzelnen Befehle bewirken (ich möchte doch lernen!)?

  32. Externe Festplatte geschrieben 25.08.2017 22:19
    Danke, ich probiere das aus.

  33. Externe Festplatte geschrieben 25.08.2017 22:14
    Das muss ich noch testen. Warum sollte das aber so sein? Die andere geht doch auch.

  34. Externe Festplatte geschrieben 25.08.2017 22:09
    Zitat (Candlebox: ) Wie wird die denn angeschlossen? Per USB 3. Hat eine eigene Stromversorgung. ...

  35. Externer BluRay Brenner - falsch konfiguriert? geschrieben 25.08.2017 21:45
    wow, danke!

  36. Externe Festplatte geschrieben 25.08.2017 21:44
    Zitat (Candlebox: ) Wie sieht es denn in der Datenträgerverwaltung aus, wenn du diese Platte im laufenden Betrieb zuschaltest? Dort erscheint sie auch nicht. Erst dann, wenn ich den PC neu starte, ...

  37. Externer BluRay Brenner - falsch konfiguriert? geschrieben 25.08.2017 20:21
    schade. Aber danke!

  38. Externer BluRay Brenner - falsch konfiguriert? geschrieben 25.08.2017 18:17
    Aktueller Stand: Neuen internen Brenner von PIONEER eingebaut - geht ganz problemlos. Also verdichtet sich immer mehr der Verdacht, daß mein externer Buffalo verschmutzt ist. Würde ihn ja gern mal ...

  39. Externe Festplatte geschrieben 25.08.2017 18:15
    Ich danke zunächst für Eure Antworten! Die Laufwerksbuchstaben habe ich nochmals kontrolliert, es war nichts doppelt belegt. Das Einzige, das mir aufgefallen ist: dieses Laufwerk ist mit exFAT ...

  40. Externer BluRay Brenner - falsch konfiguriert? geschrieben 23.08.2017 22:49
    Vielen lieben Dank für Eure Ratschläge! Ich glaube inzwischen auch an Schmutz, war aber bis jetzt zu blöd, den Brenner zu zerlegen. Man sieht keine Schraube - nichts! Aber daß er ...

  41. Anti-Ransomware geschrieben 24.06.2017 21:27
    Zitat (Stefan_der_held: ) als zertifizierter G Data-Admin lasse dir gesagt werden: Es gibt kein "2016", "2017" und so weiter... die Zahl ist nur Marketing. Du erwirbst das Recht ...

  42. Aktivierungsprobleme geschrieben 24.06.2017 15:21
    Stimmt. Ist schon geklärt.

  43. Anti-Ransomware geschrieben 24.06.2017 15:19
    Genauso war es bei mir. Ich hatte RansomFree auf dem Rechner und habe mich über die Köder-Ordner und Dateien gewundert. Datensicherungen haben für mich oberste Priorität. Aber - wie schon gesagt - ...

  44. Anti-Ransomware geschrieben 24.06.2017 14:46
    Zitat (Doodle: ) Und welche ist das? Das ist die GData Internet Security 2016, läuft noch bis zum 12.07.2017. In der Version 2017 ist dann der Schutz vor Ransomware enthalten. Zitat ...

  45. Anti-Ransomware geschrieben 24.06.2017 13:44
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) Manchen Leuten würde ich tatsächlich zu einem normalen Antivirus Programm raten, was eben auch Echtzeitschutz hat, weil sie es einfach nicht gebacken bekommen, etwas den ...

  46. Aktivierungsprobleme geschrieben 24.06.2017 12:55
    Alles funktioniert jetzt wieder, wie es soll. Also vielen Dank an alle, die mir geholfen haben! ...

  47. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 24.06.2017 12:25
    Hallo Stefan, das Problem ist (hoffentlich) gelöst! Jedenfalls ist, nachdem ich Deiner Empfehlung gefolgt bin, der BlueScreen bis jetzt nicht wieder aufgetreten. Ich habe also mit dem Stick von ...

  48. Booten vom USB-Stick geschrieben 24.06.2017 12:18
    Guten Morgen! Wie das manchmal so ist - im Bett grübelt man doch noch ein wenig weiter und hat mit etwas Glück noch eine Idee. Um es kurz zu machen: Die Aufgabe ist gelöst! Mein Fehler war, ...

  49. Booten vom USB-Stick geschrieben 23.06.2017 23:51
    Zitat (Stefan_der_held: ) Bin da auf die Entfernung wirklich etwas mit meinem Latein am Ende. Ich weiß ja nicht ob du irgendwas im BIOS mal verstellt hast... im Zweifelsfall die Setup-Defaults ...

  50. Booten vom USB-Stick geschrieben 23.06.2017 22:34
    Zitat (Stefan_der_held: ) "Trusted Computing" macht mich jetzt etwas stutzig... was verbirgt das Menü? Ebenso wäre interessant was unter "Chipset Feature" zu finden ist. Dies ...

  51. Booten vom USB-Stick geschrieben 23.06.2017 22:16
    Ich habe lediglich in den Advanced BIOS Settings "Quick Booting" gefunden. Das kann man ein- oder ausschalten. Wenn ich es ausschalte, macht er vor dem Booten lediglich noch ein paar Tests. ...

  52. Booten vom USB-Stick geschrieben 23.06.2017 21:59
    Zitat (Stefan_der_held: ) hast du die Sache mit dem "Fastboot" geprüft? Wo finde ich denn das? ...

  53. Booten vom USB-Stick geschrieben 23.06.2017 21:57
    Zitat (Stefan_der_held: ) kommt auf den Bootmodus an (UEFI bzw CSM/BIOS). Für CSM/BIOS: - auf dem Stick muss eine Partition mit Bootinfos als "aktiv" makiert sein - Bootloader muss auf der ...

  54. Booten vom USB-Stick geschrieben 23.06.2017 20:21
    Zitat (Stefan_der_held: ) Notebook? PC? PC: Welches Board? Notebook: welches Model? PC, Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.LTD P45 Platinum (MS-7512) Zitat (Stefan_der_held: ) btw: für das ...

  55. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 23.06.2017 15:34
    Ja, ich erstelle regelmäßig Backups meines Systems mittels AOMEI Backupper. Das ISO habe ich mir heruntergeladen und werde es gleich versuchen. Danke!

  56. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 23.06.2017 11:48
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Dann töte das und schau ob die Bluescreens weg sind. Ok., danke, werde ich machen. Was empfiehlst Du? Vollkommen darauf verzichten, oder ersetzen - z.B. auf das kostenlose ...

  57. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 23.06.2017 11:01
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Nutzt du Tools die Crypto-Trojaner aufspüren? Ja, und zwar RansomFree von Cybereason. ...

  58. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 23.06.2017 10:35
    Hallo, das Problem mit dem Bluescreen schien durch das Zurückspielen eines früheren Images gelöst, der Fehler trat nicht mehr auf. Endlich, denn es war nervig! Einige Programme, darunter auch ...

  59. Aktivierungsprobleme geschrieben 22.06.2017 12:54
    Vielen Dank, dale! ich habe es inzwischen auch ohne Neuinstallation hinbekommen. Dazu habe ich das allererste Backup (das meines Sohnes) wieder zurückgeholt. Hier war ja Windows aktiviert, und ...

  60. Aktivierungsprobleme geschrieben 22.06.2017 11:29
    Zitat (dale: ) Den Win 7 Key kannst nur so zum aktivieren wenn 10 schon Installiert ist machst nix mehr mit Win 7 Key Ähmmm... ? Was meinst Du damit? ...

  61. Antiviren-Software & Backup geschrieben 20.06.2017 13:12
    Zitat (RalphS: ) Ich bin mit O+O Diskimage mehr als zufrieden. Gibt's als 30d-Trialversion zum Anschauen AnTESTEN (keine Demo; es funktioniert alles). Das meinte ich, ich habe O+O mal getestet ...

  62. Antiviren-Software & Backup geschrieben 20.06.2017 09:59
    Beim ersten Test ist Toucan leider mit einer Fehlermeldung ausgestiegen. Außerdem habe ich dazu noch ein paar Fragen: ich vermute, er sichert bei einem System-Backup die System-Partition nicht ab, ...

  63. Antiviren-Software & Backup geschrieben 20.06.2017 09:34
    Zitat (Gispelmob: ) Ich bin mir nicht sicher ob man das proprietäre Format von Macrium Reflect, Personal Backup u.a. als Container einbinden kann. Ich kann mir aber vorstellen, dass es beim Windows ...

  64. Antiviren-Software & Backup geschrieben 19.06.2017 21:57
    Vielen Dank, Euch allen!

  65. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 19.06.2017 21:55
    Schade. Aber vielen Dank für Deine Mühe!

  66. Antiviren-Software & Backup geschrieben 19.06.2017 09:36
    mach ich. DANKE!

  67. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 19.06.2017 07:19
    Leider kommt der BlueScreen jetzt fast immer, wenn ich den PC neu boote. Ich hänge nochmals die ganz aktuellen dmp-Dateien an. Vielleicht kann man ja daraus etwas entnehmen.

  68. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 18.06.2017 23:33
    Hier sind dann mal alle, die sich in dem Ordner befinden:

  69. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 18.06.2017 23:24
    was meinst Du mit 1703?

  70. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 18.06.2017 22:54
    Hochladen? Wie ein Bild? Na, ich versuche es mal: Kannst Du damit etwas anfangen?

  71. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 18.06.2017 22:03
    Ok., soeben kam beim Booten wieder der oben beschriebene Bluescreen. Ich habe mittlerweile die freeware Bluescreenview heruntergeladen und damit auch die Minidump-Datei auslesen können. Dies ist das ...

  72. Antiviren-Software & Backup geschrieben 18.06.2017 15:41
    Auch das stimmt. Ich habe die Eigenen Dateien, Desktop, Downloads usw. auf ein externes Laufwerk ausgeladen. Die Installation an sich nimmt die wenigste Zeit in Anspruch. Aber solche Kleinigkeiten in ...

  73. Antiviren-Software & Backup geschrieben 18.06.2017 12:58
    Stimmt! Aber irgendwann ist man online. Und ein CryptoTrojaner wird sich nicht melden "Hallo, ich bin ein CryptoTrojaner und bin jetzt auf Deiner Festplatte!". Ich denke eher, er ...

  74. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 18.06.2017 12:50
    Zitat (DK2000: ) Da wird ja eine Minidump angelegt. Die mal bitte hochladen. Dann könnte man die analysieren und so herausfinden, welcher Treiber da genau Probleme macht. Sei bitte so lieb und ...

  75. Antiviren-Software & Backup geschrieben 18.06.2017 12:22
    Ich danke Euch für Eure Hinweise und Vorschläge! Zitat (Gispelmob: ) Wenn du bisher zufrieden warst, dann bleibe dabei. Die Produkte der Konkurrenz nehmen sich nicht viel. Nach langem Überlegen ...

  76. AdwCleaner & Driver Booster geschrieben 18.06.2017 12:11
    Habt vielen Dank, ich werde Eure Erfahrungen beherzigen und den Driver Booster deinstallieren. Allerdings benimmt sich mein PC seit einiger Zeit etwas zickig. So circa 1x täglich begrüßt er mich beim ...

  77. Fehler nach Stromausfall geschrieben 07.06.2017 00:04
    Daß es verschenkter Speed war, ist mir bewusst. Und ja, die Tastatur und die Maus funktionierten ja, nachdem Windows hochgefahren war und die Treiber installiert waren. Sie funktionierten fehlerfrei. ...

  78. Fehler nach Stromausfall geschrieben 06.06.2017 20:59
    Leute, Ihr seid die Besten! Die Lösung ist gefunden! Eingangs hatte ich nicht geschrieben, daß ich vor dem Stromausfall eine neue Karte mit 4 USB3-Anschlüssen eingebaut hatte. PC ...

  79. Fehler nach Stromausfall geschrieben 06.06.2017 18:37
    Gibt es noch einen anderen Lösungsansatz? Ich habe nämlich ein wenig Schiss, weil - was passiert, wenn es danach noch immer nicht funktioniert (BIOS verstellt und komme trotzdem nicht rein)? Und ...

  80. Frage zum Bootvorgang geschrieben 23.04.2017 23:26
    Zitat (MasterP82: ) Du hattest sicherlich ein UEFI vorher, dem ist es relativ egal was dransteckt, er weiß was er booten soll und wenn es da ist, dann los... Nein, ich hatte vorher auch BIOS. Aber ...

  81. Frage zum Bootvorgang geschrieben 23.04.2017 21:19
    @: Doodle: ich verstehe schon, dass neu angeschlossene Geräte zunächst geprüft werden müssen. Die sind aber nicht neu angeschlossen, die werden bei jedem Booten neu geprüft. Ja, es ist der alte PC ...

  82. Frage zum Bootvorgang geschrieben 23.04.2017 17:09
    Im BIOS finde ich einen Eintrag, der ein wenig in diese Richtung geht. Allerdings steht der schon auf "enabled".

  83. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 11.04.2017 12:05
    Lieben Dank!

  84. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 11.04.2017 11:48
    Vielen Dank. Ja, ich habe es geahnt. Ist für mich leider nicht mehr machbar. Ich stehe kurz vor der Rente, Mindesteinkommen usw. Also weit unter 1000 € netto. Aber ich will hier nicht jammern. Danke ...

  85. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 11.04.2017 11:21
    ich schreibe momentan über den Laptop meines Sohnes, mit dem ich überhaupt nicht klar komme (also mit dem Laptop). Der Grund: nachdem ich die CPU nochmals kontrolliert habe, sieht es tatsächlich so ...

  86. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 10.04.2017 22:29
    Inzwischen habe ich die derzeitigen (default) Einstellungen im BIOS geprüft. Die von halaX im #19 vorgeschlagenen Einstellungen stimmen komplett überein. Die einzige Einschränkung ist der Punkt, wo ...

  87. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 10.04.2017 09:58
    Hallo halaX, Du hast Dir so viel Mühe gemacht, vielen Dank! Das BIOS-Handbuch habe ich mir jetzt auch heruntergeladen. Ich hoffe, ich komme damit zurecht. Was meine BIOS-Konfiguration betrifft, ...

  88. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 09.04.2017 22:11
    Wunderbar! Jetzt habe ich endlich etwas, wonach ich suchen kann, was ich prüfen kann. Weißt Du, mein Problem ist oft, daß ich keinen Ansatzpunkt für eine Problemlösung finde. Das liegt sicher ...

  89. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 09.04.2017 10:51
    Heißt das jetzt. daß meine CPU defekt ist, oder daß irgend etwas falsch eingestellt ist (z.B. im BIOS)? Hier mal das Ergebnis von CPU-Z: Und zu meinem eigentlichen Speicherproblem: ...

  90. Problem mit Arbeitsspeicher geschrieben 08.04.2017 20:36
    Zitat (Langi: ) Edit: Eben noch mal nachgelesen. Bei diesem Sockel gab es zwei Hersteller und mit einem davon gab es Probleme. So einer ist bei dir verbaut. Es könnte sein, dass der Anpressdruck der ...

  91. Probleme beim update geschrieben 08.04.2017 20:31
    Ich hatte dieses Tool verwendet: Microsoft Windows and Office ISO Download Tool Dort bekommst Du mehr Versionen. Es lädt aber auch direkt von Microsoft. ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:04
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1