WinFuture-Forum.de: Pirol99 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pirol99

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nvidia Gforce 7600 GT AGP geschrieben 20.07.2016 18:03
    Hallo Samstag! Du hattest Recht. Das Adapterkabel war defekt. Habe mir ein Neues besorgt, jetzt funktioniert es. An den Anschlüssen sieht man keinen Fehler, muss im Stecker sein. Danke noch mal. ...

  3. Nvidia Gforce 7600 GT AGP geschrieben 19.07.2016 13:45
    Danke für Eure Antworten. Werde die Karte mal testen. Wenn ich den Strom anschließe, mit Adapterkabel, startet der PC nicht. Ohne Anschluss läuft alles wunderbar.

  4. 1 PC Windows 7 und 1 PC Windows 10 geschrieben 30.08.2015 20:12
    @RalphS Danke für Deine Erklärung. Ich würde aber lieber die Besitzrechte in Ordnung bringen. Alternativ unter Eigenschaften | Sicherheit des Volumes sämtliche ACL-Einträge löschen, "Jeder" ...

  5. 1 PC Windows 7 und 1 PC Windows 10 geschrieben 30.08.2015 09:47
    Danke für die Antworten. Exfat ist vielleicht die beste Lösung. Welche Nachteile hat exfat gegenüber NTFS? Was sind eigentlich ACL Einträge? Als Besitzer muss ich dann Jeder eintragen? Mit diesem ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Pirol99 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Pirol99 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?