WinFuture-Forum.de: chriz78 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von chriz78

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 30.08.2015 19:58
    Zitat (Samstag: ) Deinen 1. Beitrag bearbeiten, "Zum vollwertigen Editor wechseln", Threadtitel nach Wunsch bearbeiten, speichern. Danke ...

  3. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 30.08.2015 02:06
    Zitat (Liftboy: ) Hallo chriz 78, Deine Beschreibung verwirrt mich in einem Punkt, also Du schreibst vor dem Festplattencrash bzw. Festplattenwechsel war Win 7 Prof. 64-Bit installiert. Danach steht ...

  4. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 29.08.2015 02:01
    Zitat (ghostsniper: ) nimm lieber INTEL als CPU, nur ein gut gemeinter rat schau mal hier http://www.ebay.de/i...=item419a4d2cf1 Danke! Habe aber keine negativen Erfahrungen mit AMD (eher im ...

  5. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 28.08.2015 05:43
    Ich habe wirklich ALLES probiert. Ich komme der Sache einfach nicht auf die Schliche... Trotzdem danke... http://www.ebay.de/i...=item3cf4abd6e3 Das wird der neue n00bimat :-) Grüssle ...

  6. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 27.08.2015 02:18
    Zitat (ghostsniper: ) tja, vor 8 Jahren herrschte ncoh XP :-) Was ist dann wenn Du 7 installierst und IDE als Conf. nimmst? Funzt auch nicht... :-( Grüssle ...

  7. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 26.08.2015 02:02
    Zitat (ghostsniper: ) Stopp mal. versuchst Du win 7 Über einen USB zu Installieren. Schlägt das Fehl? Also dein PC kann nicht Defekt sein. Wenn XP läuft sind Ram und CO ja in Ordnung. Eventuell mal ...

  8. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 23.08.2015 02:22
    Zitat (chriz78: ) Am FR kann ich mehr sagen... Grüssle Also.... mein Kumpel und ich haben alles - wirklich alles - probiert (RAM-Wechsel, AHCI eingeschaltet, sATA-Port priorisiert, etc...) NIX GEHT ...

  9. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 18.08.2015 13:07
    Am FR kann ich mehr sagen... Grüssle

  10. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 16.08.2015 23:05
    Zitat (Wiesel: ) Versucht du immer per DVD zu installieren? Was ist das für eine DVD? Original oder selbst gebrannt? Klingt für mich nach selbstgebrannt mit zu hoher Geschwindigkeit. Versuch das mal ...

  11. Probleme bei der Installation nach FP-Wechsel geschrieben 16.08.2015 22:10
    Zitat (RalphS: ) "Wenn man vom BIOS aus startet..." und wie kommst Du dann zum Betriebssystem, damit er sich bei 27% aufhängen kann? Über das Win7Pro x64 und später (wie Win7 nicht mehr ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

chriz78 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

chriz78 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?