WinFuture-Forum.de: waldorf - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von waldorf

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Smartphone geht automatisch in die Bildschirmmsperre geschrieben 26.10.2015 08:19
    Hallo und danke für den Tipp - das kann gut möglich sein, das etwas mit der aktuellen cm nicht in Ordnung ist. - ich werde heute abend einfach eine andere Version einspielen, hoffentlich hilft das. ...

  3. Smartphone geht automatisch in die Bildschirmmsperre geschrieben 25.10.2015 20:32
    Es handelt sich um ein Lenovo Z1

  4. Komme nicht auf meinen NAS Server geschrieben 11.10.2015 22:36
    Erst mal danke für die Antwort! - im explorer taucht er nicht auf - Ping funktioniert Merkwürdig ist, in der FritzBox ist der Server als aktives Gerät zu sehen... ...

  5. Komme nicht auf meinen NAS Server geschrieben 11.10.2015 21:39
    ich kann mit meinem pc über die direkte statische ip des NAS erst gar nicht auf den NAS zugreifen. wenn ich die ip im browser eingebe tut sich gar nichts

  6. Autostart aufräumen geschrieben 07.09.2015 16:12
    Ich hatte mir autoruns einmal runtergeladen und dann durchlauufen lassen - hat noch 3 Einträge gefunden, die überflüssig mitgestartet sind. Besten Dank für den Tipp ...

  7. Autostart aufräumen geschrieben 07.09.2015 11:29
    Besten Dank an Euch - damit startet mein PC jetzt auch schneller!!

  8. Win 10 Info Center geschrieben 18.08.2015 14:38
    Danke für die Info - im Sicherheitscenter wird meine Virensoftware angezeigt (Ein), und der Windows Defender ist abgeschaltet - und trotzdem poppt die Meldung noch auf?

  9. Seite 1 von 1

Freunde

waldorf hat bisher keine Freunde.

Kommentare

waldorf hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?