WinFuture-Forum.de: Cpt.Xer0 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Cpt.Xer0

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. IPhone SE doppelte Bilder und Dateidatum geschrieben 06.11.2018 14:14
    hm, Doppelte Bilder mit verschiedenen größen... evtl. in den Einstellungen fuer Kamera, Qualität der Bilder von Normal und HD so Eingestellt das die Normalen bilder neben den HD ...

  3. Woher zieht "Kontakte"-App ihre Inhalte? geschrieben 12.06.2017 13:07
    Das ist so eine Sache mit den Daten löschen. Die liegen bei MS auf den Servern, selbst wenn man Sie löscht, dauert es eigentlich noch eine weile bis es wirklich komplett aus der Cloud verschwunden ...

  4. Anmeldeinformationen geschrieben 10.08.2015 23:35
    Ich habe es dann doch selbst gefunden wo man es abschalten kann. War eigentlich ziemlich einfach zu finden, bzw. es war in meinem Falle, Zufall. Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen Wann ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Cpt.Xer0 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Cpt.Xer0 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?