WinFuture-Forum.de: zippo2586 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von zippo2586

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Jegliche SD Karten nicht mehr formatierbar & Daten lassen sich nic geschrieben 05.09.2019 10:25
    Saustark, danke. Es ist ein Realtek Leser und ich hatte vorher auch immer mal wieder Probleme, dass beim Einstecken ein Bluescreen angezeigt wurde. Das passt exakt zu Deiner Erklärung. Der Treiber ...

  3. Windows 10 wechselt gegen den Energieplan in den Standbymodus geschrieben 05.01.2018 16:40
    Hey Leute. Mensch ich habe nicht mitbekommen, dass hier Antworten vorhanden sind. So ein Mist. Schlage mich immer noch damit rum. Eine vorinstallierte Software kann ausgeschlossen werden. Jedes ...

  4. Windows 10 wechselt gegen den Energieplan in den Standbymodus geschrieben 11.12.2017 10:52
    Gerade mit dem Lenovo Support gechattet. Das sind absolute NICHTSKÖNNER. Soll mein System in den Werkszustand zurücksetzen... Stehe als allein da mit dem Problem.

  5. Drucker Kann Nicht Entfernt Werden geschrieben 20.02.2017 21:02
    Danke Leute. Hab es irgendwie hinbekommen. Ich hab die komplette Registry von allen Druckerresten entfernt, auch von dem selbst eingerichteten Port. Nach einem Neustart konnte ich zumindest den ...

  6. Drucker Kann Nicht Entfernt Werden geschrieben 07.02.2017 10:10
    Zitat (Airboss: ) ...mal im abgesicherten Modus hochfahren und dann dort den Drucker löschen... Das ist mal eine saugute Idee, danke. Teste ich ...

  7. Drucker Kann Nicht Entfernt Werden geschrieben 06.02.2017 17:12
    Hallo Jungs. Alter Beitrag, aber neuer Sachverhalt Ich habe einen Win 10 Rechner, auf dem ein HP Drucker Probleme macht. Der Drucker soll über das WLAN laufen und das hat auch mal geklappt. Nach ...

  8. Laptop fährt nicht in den Ruhemodus! geschrieben 05.01.2017 16:48
    Hab mir zu früh gefreut, es läuft wieder nicht mehr... Verstehe ich einfach nicht

  9. Laptop fährt nicht in den Ruhemodus! geschrieben 05.01.2017 15:57
    Hellö, ich habe es nach langem suchen doch selbst rausgefunden :-) Es liegt an den Netzwerkeinstellungen, speziell das Medienstreaming. Wenn man das deaktiviert, geht auch der Ruhemodus wieder. Kann ...

  10. Laptop fährt nicht in den Ruhemodus! geschrieben 05.01.2017 13:35
    Hi Leute, ich habe ein Problem, an dem ich verzweifle. Habe diesen Thread gefunden, der zumindest ansatzweise passt. Ich habe mein Win 10 so eingestellt, dass es im Akkumodus nach 1 Minuten den ...

  11. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 27.01.2016 16:08
    Hab gerade Updates gecheckt, da kam nichts. Hab das Verhalten somit nicht feststellen können

  12. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 08.01.2016 19:52
    Du glaubst nicht wie froh mich das gerade macht :-)

  13. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 08.01.2016 18:33
    Leuteeeee ich hab es geschafft, TopSpin Du bist mein Held!!! Das mit der ISO über die Internetseite und dem mounten der ISO hat geklappt, endlich nach dem 6 Anlauf. Vielen vielen Dank

  14. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 08.01.2016 14:50
    Hellö, also ich habe gestern mein Win 10 System mit dem aktuellen Build komplett neu installiert. Fehler bleiben. Bin am Ende mit meinem Latein

  15. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 07.01.2016 21:21
    Ich hab jetzt über das Media Creation Toll einen USB Stick erstellt und Windows 10 auffrischen lassen. Wenn man das Setup startet geht das echt einfach und alle Daten und Apps bleiben. Schon mal ...

  16. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 06.01.2016 20:04
    Zitat (DK2000: ) @zippo2586: Die Datei nach C:\Windows\SysWOW64 zu kopieren, nützt da nichts, da sie nach ...

  17. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 06.01.2016 18:37
    Sooo, ich bin dann auch mal wieder dabei Ich habe mir von einem baugleichen System, auch mit Win 10 neu installiert, die opencl.dll Datei kopiert und in meinem System eingefügt. Der Ordner ist ...

  18. Systemapp Fotos fügt nach Löschung einfach wieder Ordner hinzu geschrieben 17.12.2015 15:26
    Wenn man im Store nach dem richtigen Namen sucht, findet man auch die Systemapp wieder :-) Jungs vielen Dank. Vielleicht bleiben ja nach der Neuinstallation die Einstellungen wie sie sein sollen

  19. Systemapp Fotos fügt nach Löschung einfach wieder Ordner hinzu geschrieben 17.12.2015 02:41
    Samstag kennst du auch den Code um das "Löschen" der App rückgängig zu machen?

  20. Systemapp Fotos fügt nach Löschung einfach wieder Ordner hinzu geschrieben 10.12.2015 16:27
    Löschen würde ich ungern machen, weil ich die App auch zum Anzeigen und zuschneiden mal benutze. Aber dieses automatische nervt ...

  21. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 30.11.2015 15:32
    Ha, das macht Sinn und klingt schlüssig � das hätte mir auch selbst auffallen können

  22. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 30.11.2015 14:33
    Hab etwas nachgelesen und die wird irgendwie von mehreren Progs benutzt. Aber probieren geht über studieren, dann hau ich den Treiber mal runter und lass nochmal einen sfc laufen. Mich wundert nur ...

  23. Upgrade 8.1 auf 10 nicht möglich mit Avm Fritz! WLAN USB Stick N v geschrieben 08.10.2015 16:53
    Etwas her aber hier das Feedback. Ohne Netzwerkkarte geht es nicht. Auch mit der Boot CD nicht. Hab eine Pci Karte eingebaut und per PowerLan verbunden. Und schon klappt es

  24. Upgrade 8.1 auf 10 nicht möglich mit Avm Fritz! WLAN USB Stick N v geschrieben 18.08.2015 01:24
    Na er hat halt sonst keine Netztwerkkarte. PCI is halt nicht � Und ein Online Upgrade muss nicht unbedingt sein. Ich check das mal und geb ein Feedback. Aber danke Dir für die Info zu dem ...

  25. Upgrade 8.1 auf 10 nicht möglich mit Avm Fritz! WLAN USB Stick N v geschrieben 18.08.2015 00:46
    Da ist sonst keine Karte drin. Aber würde das Upgrade nicht gehen wenn ich es nicht bei laufendem System sondern von der Boot CD beim PC Start mache?

  26. Laufwerk Optimierung zeigt normale HDD als SSD an geschrieben 18.08.2015 00:27
    Jepp hab ich auch gemacht. Es läuft alles wieder wie es soll unter 8.1 und die Maschine rennt wieder :-) Danke trotzdem. Denke das hier kann geclosed werden

  27. Laufwerk Optimierung zeigt normale HDD als SSD an geschrieben 09.08.2015 00:54
      Zitat (adrianghc: ) Das liegt am Treiber für Intel Rapid Storage. Bei einer älteren Version tritt das Problem noch nicht auf, allerdings kann ich dir gerade nicht sagen, welche. Das ist mal ...

  28. Seite 1 von 1

Freunde

zippo2586 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

zippo2586 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?