WinFuture-Forum.de: mar.duk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mar.duk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Bild an HDMI, DVI u. VGA geschrieben 01.07.2020 14:50
    Zitat (EmKa262: ) Klingt auf alle Fälle schwer nach Mainboard. Ich würde als nächstes die Komponenten in einem anderen System gegentesten. Besteht da die Möglichkeit bei dir? Die Einzel Komponenten ...

  3. Kein Bild an HDMI, DVI u. VGA geschrieben 29.06.2020 18:47
    War nur oberflächig. Habs saubergemacht und versiegelt. Geht trotzdem nicht. Komische Sache ist das. Lüfter drehen sich, Beleuchtung ist an, Festplatte läuft, bloss kein Bild (Monitor zeigt ...

  4. Kein Bild an HDMI, DVI u. VGA geschrieben 29.06.2020 16:18
    Ja sind an den richtigen Stellen gesetzt. Hab wohl beim Einbau einen Kratzer hinterlassen. Vielleicht ist das der Fehler?

  5. Kein Bild an HDMI, DVI u. VGA geschrieben 29.06.2020 12:51
    Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen. Als Grafikkarte ist eine GTX970 drin. Habe die mit einer GTX 660 getauscht, aber auch kein Bild. Also kein Bild bei dedizierter Grafikkarte und interner GPU ...

  6. __MSBROWSE__ und andere komische Sachen geschrieben 29.10.2015 23:36
    Guten Abend zusammen, @DK2000 ich hatte das gerade wieder. Wenn ich das Ding anklicke, kommt das nbtstat (der Befehl ist mir absolut neu) zeigte das und unter der NetBios-Remotecache-Namenstabelle ...

  7. system_thread_exception_not_handled (igdkmd64.sys) geschrieben 02.08.2015 16:18
    danke für die info. einen schönen sonntag noch.

  8. system_thread_exception_not_handled (igdkmd64.sys) geschrieben 02.08.2015 16:08
    ist ein 3570k mit einer HD7850 auf einem Asrock Z77 Pro3. Sonst nix weiter drin.

  9. Seite 1 von 1

Freunde

mar.duk hat bisher keine Freunde.

Kommentare

mar.duk hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?