WinFuture-Forum.de: MrAnnonymos4 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MrAnnonymos4

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 23.02.2016 21:29
    Hallo, fast 5 Monate ist das mit meinem Bluescreen Problem jetzt her. Mittlerweile läuft mein Laptop in der gewünschten Konfiguration wunderbar. Für den Fall, das jemand auf selbe Probleme stoßen ...

  3. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 03.08.2015 01:42
    Hallo, leider kann ich im BIOS nichts deaktivieren. Ich denke du hast Recht mit der Idee, dass die GPU Umschaltung nicht funktioniert. Habe beide Karten mit Furmark getestet und da stürzt nichts ab. ...

  4. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 02.08.2015 17:20
    So, da bin ich wieder. Die alte Festplatte ist wieder verbaut und Windows 10 installiert. Seit circa 1 Stunde habe ich noch keinen Bluescreen zu Gesicht bekommen. Spiele lassen sich aber, wie mit der ...

  5. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 02.08.2015 13:54
    Zitat (slurp: ) Ich drücke die Daumen. Solche Fehler können einen zur Verzweiflung bringen.. mehr als bekannt Vielen Dank !!! Ich habe nochmal die Crash-Logs von diversen Spielen ...

  6. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 02.08.2015 13:32
    Das kann ich machen, es wird aber, wie gesagt, etwas dauern.. besonders weil die alte HDD schon wo anders wieder in Betrieb ist. Ich melde mich wenn es was neues gibt, bis dahin bin ich für weitere ...

  7. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 02.08.2015 12:59
    Ok, das hört sich realistisch an! Wie war denn dein Vorgehen welches das Problem gelöst hat bzw. welche Treiber waren da genau betroffen? Sollte ich vielleicht mal probieren nochmal selber ...

  8. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 02.08.2015 02:07
    Jetzt wieder urplötzlich... Die Anzeige bleibt für Ewigkeiten auf 0%, die Festplattenlampe leuchtet dauerhaft, keine dmp-Datei. Zu der Fehlermeldung finde ich auch nichts im Internet, mache mir ...

  9. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 02.08.2015 00:35
    Ist umgestellt... Jetzt habe ich noch keinen Bluescreen bekommen, dafür aber stürzen jegliche Grafik Treiber ab, wenn der Bildschirm "wieder hell wird" (im Gerätemanager steht bei der ...

  10. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 02.08.2015 00:12
    Ok, ich warte... Ich schreibe so bald es geht! Ausnahmsweise hoffe ich, dass es mal nicht zu lange dauert Da bin ich schon wieder. Diesmal kam der Bluescreen nachdem der Bildschirm zum ...

  11. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 02.08.2015 00:05
    Habe es umgestellt! Leider kann ich noch keinen Absturz provozieren... Auch mit der richtigen Adresse nichts, sh. Anhang

  12. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 01.08.2015 23:55
    Guten Abend! Danke für die schnellen Antworten. Leider ist der Ordner leer, bzw gibt es ihn nicht einmal. (Ich bin mir sicher, habe die Adresse auch kopiert) Im Anhang ist die Fehlermeldung von ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

MrAnnonymos4 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MrAnnonymos4 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?