WinFuture-Forum.de: dr205 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dr205

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Home - Explorer hängt sich jedes Mal auf geschrieben 02.08.2015 09:44
    Guck mal hier! Startmenü Problem Du kannst auch das hier mal versuchen! https://support2.mic...com/fixit/de-de Das ist ein Reperaturtool von Microsoft ...

  3. win und Kaspersky installation wird verweigert geschrieben 01.08.2015 19:16
    Du mußt erst alle Updates in Win 10 durchführen. Dann die aktuelle Version von Kaspersky runterladen und installieren. Anschließend noch aktivieren! Hatte das selbe Problem! ...

  4. Startmenü Problem geschrieben 01.08.2015 10:28
    Hallo! Habe das Problem behoben. Habe Win 10 über das Menü Einstellungen Aufgefrüscht bzw Resetet. Dabei werden aber installierte Programme gelöscht. Einstellungen bleiben ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

dr205 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

dr205 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?