WinFuture-Forum.de: Anonymus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Anonymus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 03.08.2015 14:44
    Ok mein Problem ist gelöst Habe mein Win7 neuaufgesetzt und dann das Creation Tool gestartet mit Erfolg. Vielen dank für Eure hilfe!

  3. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 02.08.2015 01:28
    Ich kann die iso vom setup nicht herunterladen da das Media Creation Tool nicht starten kann. Die Datei die Du meintest ist bei mir auch nicht vorhanden.

  4. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 01.08.2015 18:34
    Das Setup lässt sich nur beim booten starten. Wenn ich es auf dem laufenden Windows starte sieht man nur das Windows Logo mit den lilanen Hintergrund. Wenn es verschindet passiert nichts mehr... ...

  5. Win10 lässt sich nicht upgraden geschrieben 01.08.2015 14:54
    Sorry hier ist es Ich habe die Iso von Chip heruntergeladen (64bit pro) Jedoch fürchte ich mich vor ein installieren und neu aufsetzen da ich ja noch kein Windows 10 key habe. ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Anonymus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Anonymus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?