WinFuture-Forum.de: ReebearTV - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ReebearTV

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 will wohl einfach nicht :D geschrieben 30.07.2015 04:17
    Ist vergrößert via GParted Live. Ich denke 399 MB reichen aus^^ Ich versuche jetzt noch mal alle Update Methoden.

  3. Windows 10 will wohl einfach nicht :D geschrieben 30.07.2015 03:13
    Wie bereits oben in meinem Beitrag zu lesen ist habe ich bereits eine ISO erstellt da dies nicht über den Konfigurator von Microsoft funktioniert hat, aufgrund der probleme mit der data Partition. ...

  4. Windows 10 will wohl einfach nicht :D geschrieben 30.07.2015 03:02
    , okay ich konnte jetzt das System mit g parted live starten. Jedoch bekomme ich die daten Partition nicht vergrößert ich kann diese auf maximal 100 mb stellen. Ich habe bereits versucht ...

  5. Windows 10 will wohl einfach nicht :D geschrieben 30.07.2015 02:36
    Öhm es ist ne 128 GB Samsung 840 Pro^^ Gesamt sind noch knapp 40GB frei...Ok verpeilt...ist wohl zu spät.. Wie vergrößere ich Sie denn? Über "Rechtsklick -> Volume ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

ReebearTV hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ReebearTV hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?