WinFuture-Forum.de: DonKuahn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DonKuahn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 03.09.2015 07:45
    Ich kann meinerseits bestätigen das alle oben gelisteten Fehler durch den neuen Geforce-Treiber 355.82 behoben wurden saubere Sache nVidia!!! ...

  3. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 02.09.2015 15:34
    Laut Geforce Forum soll das Problem dank dem neuen Geforce-Treiber 355.82 behoben sein... Werde es heute Abend gleich testen und ein Feedback geben!

  4. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 17.08.2015 13:50
    Wie bereits vermutet... Problem tritt bei mehreren Usern auf! https://forums.gefor...-stretched-out/ ...

  5. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 14.08.2015 07:19
    So nachdem ja Patchday war und auch Nvidia einen neuen Treiber rausgebracht hat, hatte ich gehofft das Problem ist endlich weg. Dem ist leider nicht so! Ich hab jetzt mal auf meinem Youtube ...

  6. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 10.08.2015 09:24
    Neustes Update brachte keine Verbesserung mit sich. 3840x2160 läuft immer noch nicht sauber!

  7. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 03.08.2015 07:59
    Also ich bin dem Problem auf die Spur gekommen... Es ist die 4K Auflösung bzw. das vorhanden sein von 4K-fähigen Endgeräten! Sobald ich den Desktop von FullHD 1920x1080 (keinerlei ...

  8. MausZeiger lädt nach update auf Win10 geschrieben 01.08.2015 10:56
    Meint ihr so wie hier? Problem - Fensterinhalt flackert

  9. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 31.07.2015 17:01
    Alles klar... hab das alles jetzt gecheckt und schaut eigentlich ganz gut aus! Ich hab hier allerdings zwei PCs die auf Win10 umgestellt wurden 1. PC Hardware: Shuttle AMD X4 Phenom II mit GTX ...

  10. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 31.07.2015 10:33
    Meine Fresse... das nenn ich mal eine fachkundige Analyse. Alles klar schau ich nachher gleich mal danach, dank dir!

  11. Problem - Fensterinhalt flackert geschrieben 31.07.2015 09:08
    Ich möchte mich mal kurz an dieses Thema mit dran hängen. Windows 10 ist sauber per "Clean Install" installiert worden, ist aktiviert und alles super! Allerdings wenn ich einen ...

  12. Clean Install aber wie ? geschrieben 30.07.2015 14:58
    Läuft... ich bin guter Dinge! Gleich nachher ausprobieren.

  13. Clean Install aber wie ? geschrieben 30.07.2015 11:54
    Das heisst Microsoft identifiziert meinen Rechner nicht mehr am Key, sondern an der Hardware ID und nach dem Clean Install weis er "Ahja das ist der Rechner... passt... wieder aktivieren". ...

  14. Clean Install aber wie ? geschrieben 30.07.2015 11:03
    Also bei mir sind jetzt beide PCs, die ich gestern upgegraded habe, aktiviert! Jetzt dürfte ich ja ohne Probleme die neue Methode zum Clean Install von Win 10 nutzen können, oder? PS: In beiden ...

  15. Lizenzschlüssel frage geschrieben 30.07.2015 10:19
    Also besser gesagt keiner hat nen Plan

  16. Lizenzschlüssel frage geschrieben 30.07.2015 01:08
    Also ich check da jetzt auch nicht ganz durch?! Habe heute meine beiden PC's erfolgreich auf Win 10 PRO upgegraded und aktiviert! 1. PC Win 7 Prof PC mit EFI Keine Authentifizierung per ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

DonKuahn hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DonKuahn hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?