WinFuture-Forum.de: Schlickwick - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Schlickwick

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehler: Computer besitzt nicht genug Arbeitsspeicher geschrieben 18.08.2015 22:01
    Also ich hab jetzt mal die Auslagerungsdatei deaktivert bringt leider immer noch nichts. Merkwürdig ist auch das wenn der PC in den Energiesparmodus geht und ich dann Reaktiviere kommt nicht die ...

  3. Fehler: Computer besitzt nicht genug Arbeitsspeicher geschrieben 15.08.2015 18:32
    sorry für die späte Antwort. Laptop war wieder an als ich im Schwimmbad war und ich komme zurück und er meldet das wieder. Mein Desktop Hintergrund ist wech^^. Taskmanager sagt das 2.7GB / 7.9 GB in ...

  4. Windows 10 Installations Problem geschrieben 30.07.2015 11:05
    Seit heute morgen läuft Windows 10 Fehlermeldung : Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden kann mit dem vergrößern der 100MB System Reservierten Partition gelöst ...

  5. Windows 10 will wohl einfach nicht :D geschrieben 30.07.2015 11:00
    Hi Reebear TV, Hatte das gleiche Problem wie du und seit heute morgen bin ich Besitzer von Windows 10 Schau dir mal den gelinkten Beitrag von DK2000 an. Darin ist eine Lösung. Solltest nur zur ...

  6. Windows 10 Installations Problem geschrieben 30.07.2015 00:03
    Top Danke DK2000 hat zwar etwas gedauert aber nun läuft das Upgrade. - Mit GParted die Partition von 100 auf 400mb erhöht. - zweite überflüssige 100mb Partition von HDD wieder gelöscht - Reboot durch ...

  7. Windows 10 Installations Problem geschrieben 29.07.2015 22:23
    Ich hab nun bissle geforscht und ich meine es hängt damit zusammen das ich darmals das Samsung SSD Migrations Tool benutzt habe um von der HDD Windows auf eine SSD umzuziehen. Ich versuch mal eben ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Schlickwick hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Schlickwick hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?