WinFuture-Forum.de: Homie1990 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Homie1990

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 PIN Hintergrund ändern geschrieben 30.07.2015 22:09
    Zitat (TheGreatTimmy: ) Unter Windows 7 gab es zumindest noch die Möglichkeit, das über den Registry-Key "LogonUI" mit "OEMBackground" zu regeln. Bei Windows 10 funktioniert das ...

  3. Windows 10 PIN Hintergrund ändern geschrieben 30.07.2015 20:56
    Zitat (WinPro: ) Wie kann ich in Windows 10 Home den PIN Hintergrund ändern? (Siehtz schrecklich aus) Danke für eure Hilfe. Das ist das ofizielle Windows 10 Wallpaper, und das kannst du meines ...

  4. alte windows daten löschen nach update geschrieben 30.07.2015 16:47
    Zitat (Cambrige: ) Mahlzeit ... ich hab da jetz tne menge ordner vom alten Windows 8.1 nach meinem update auf 10 .... wie kann ich die löschen die ordner heissen $Windows.~BT 3,72 gig gross ...

  5. Lizenzschlüssel frage geschrieben 30.07.2015 16:25
    Auch eine Möglichkeit wäre das man halt im Falle eines Hardwaredefektes oder Austausches das System über eine Hotline neu aktivieren kann. Aber wie gesagt, da sollte Microsoft echt mal ...

  6. Bildschirm bleibt schwarz geschrieben 30.07.2015 15:17
    Zitat (Stobbel: ) alles bereinigt, den müll entfernt und ca 2 std gewartet.... Hmmm... das ist wirklich seltsam ...

  7. Kann MS Konto nicht bestätigen geschrieben 30.07.2015 15:11
    Dann sind wahrscheinlich heute diese Server überlastet. Einfach mal zu einem späteren Zeitpunkt versuchen

  8. Windows 10 Upgrade Problem geschrieben 30.07.2015 15:04
    Zitat (SiVaN: ) ich will aber nur aktualisieren und nicht den kompletten Rechner neu aufsetzen Du kannst mit der ISO auch ein Upgrade machen, das meint er ...

  9. Bildschirm bleibt schwarz geschrieben 30.07.2015 15:04
    Zitat (Stobbel: ) habe gestern win 10 installiert... starte ich ihn normal-bleibt der Bildschirm schwarz. Würge ich ihn ab und er muß komplett neu starten,funktioniert er perfekt!!! Was ...

  10. Win 10 - Sind wir Testuser? geschrieben 30.07.2015 14:56
    Ja, ein paar Daten über das System wäre nicht schlecht. Das Problem mit der Grafikkarte sollte sich mit dem passenden Treiber beheben lassen, aber dafür müssten wir erstmal deine Grafikkarte kennen

  11. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 30.07.2015 14:00
    So, nachdem mir heute der F-Secure Support weitergeholfen hat läuft jetzt auf meinem PC auch F-Secure wieder. Hatte wohl nicht die aktuellste Version die lauffähig war, und Windows hat diese dann ...

  12. Windows 10 Store Problem 0x803F7003 geschrieben 30.07.2015 13:50
    Zitat (Andre2779: ) Jop, heute klappt es wieder genau so wie es sein sollte. Danke Microsoft Jep, der Fehler kommt zwar trotzdem noch das ein oder andere mal, aber spätestens nach dem 2. mal drücken ...

  13. Edge und Passwörter geschrieben 30.07.2015 13:44
    Zitat (alfsusi: ) kann man keine Erweiterungen installieren in edge ? Z.b. lastpass, tampermonkey für browserspiele und ähnliches ? NOCH NICHT. Der Edge wird noch einige Updates bekommen und wird ...

  14. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 30.07.2015 03:44
    Zitat (OptimusPrime: ) das mit keiner lust kommt mir bekannt vor ^^ die vorarbeit mit wichtigen daten absichern mag ich nicht ^^ Jep, das ist es bei mir auch. Hab dann immer das Gefühl ich könnte ...

  15. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 30.07.2015 03:11
    Zitat (OptimusPrime: ) also da mein windoes 8.1 maximal 4 wochen halt ist reicht doch in der regel einfach das upgrade klar ich selber bin kein freund von upgrade aber denke d ich ja vor 4 wochen ...

  16. Windows 10 will wohl einfach nicht :D geschrieben 30.07.2015 03:03
    Zitat (OptimusPrime: ) ahh ok dann werde ich es über nacht downloaden in chile gibst halt keine großen bandbreiten auf dem land ^^ aber 4-6 stunden sollten reichen ^^ Du kannst dir mit dem Tool auch ...

  17. Windows 10 will wohl einfach nicht :D geschrieben 30.07.2015 02:56
    Zitat (OptimusPrime: ) bekommt man nun also nur über windows creation tool das 10er oder auch über updates? Man bekommt es auch über Updates, da es aber in Wellen verteilt wird, kann es noch etwas ...

  18. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 30.07.2015 02:40
    Zitat (OptimusPrime: ) dann lese dir mal den thread in windows 10 durch fehler über fehler und bei mir wurde es noch nicht angeboten und ja ich hab mich vorher reservieren lassen aber ich hab ...

  19. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 30.07.2015 01:32
    Zitat (OptimusPrime: ) gut das es zuerst für euch insider verfügbar ist, so bekomme ich später ein funktionstüchties windows 10 auf mein windows 8.1 notebook Windows 10 IST bereits funktionstüchtig ...

  20. Windows 10 Store Problem 0x803F7003 geschrieben 30.07.2015 01:15
    So, da die Aktivierung jetzt geklappt hat, habe ich auch hier nochmal einen Versuch gestartet, und siehe da, nach 3-4 mal auf wiederholen drücken hat der Download geklappt

  21. Windows 10 Upgrade lässt sich nicht aktivieren geschrieben 30.07.2015 01:14
    Also ich habe jetzt auch gerade mal die Aktivierung versucht, und siehe da, nach dem 2. mal drücken hatte es geklappt. Also scheint sich so langsam alles etwas zu entspannen

  22. Lizenzschlüssel frage geschrieben 30.07.2015 01:12
    Also so wie es bisher zu lesen war müsstest du für eine Neuinstallation dann eigentlich deinen alten Windows 7 bzw. Windows 8 Key benutzen, da dieser jeweils im Zuge der Aktivierung in eine Windows ...

  23. Lizenzschlüssel frage geschrieben 30.07.2015 01:06
    Zitat (Nomex: ) und dann wird man eingeladen zu einer KI, welche nach der pornosuchanfrage gestaltet ist.... hmmmmm (Stichwort: Film Ex Machina, falls das jetzt jemand nicht kennt ) Naja einen Haken ...

  24. Lizenzschlüssel frage geschrieben 30.07.2015 01:00
    Zitat (DK2000: ) Wo stammt eigentlich das Gerücht her, dass der Windows 7 bzw. Windows 8.x Key zu einem Windows 10 Key wird? Microsoft hat doch schon bestätigt, dass die Windows 7 bzw. Windows 8.x ...

  25. Lizenzschlüssel frage geschrieben 30.07.2015 00:56
    Zitat (Nomex: ) das mit dem Konto war meine Vermutung, weil es ja hieß, das der rechner dann immer ohne keys installiert wird und mit dem Konto aktiviert wird. wo man aber keine kontrolle mehr dann ...

  26. Kein Sound mehr Creative Sound Blaster ZxR geschrieben 30.07.2015 00:52
    Zitat (wusai: ) du bist ein SCHATZ !!! Ja es war auf Lautsprecher umgestellt !!! Nun geht´s. Und ich wollte schon wieder zu win 8 wechseln. Danke :-* Na perfekt, manchmal ...

  27. Windows 10 Upgrade lässt sich nicht aktivieren geschrieben 30.07.2015 00:51
    Zitat (Nomex: ) und wie erzwingt man, dass überhaupt erstmal die fahne unten rechts kommt? habe gerade win7 neu installiert mit allen updates und es kommt keine meldung Das ist seltsam, wurde ...

  28. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 30.07.2015 00:49
    Zitat (Venom316: ) Also Windows 10 IST gelungen, das kann man echt zugeben. Design-Technisch zwar Hässlich wie die Nacht, ich steh da eher auf Aero von Windows 7, aber das liegt ja im Auge des ...

  29. Lizenzschlüssel frage geschrieben 30.07.2015 00:42
    Hat man einen Windows 7 Key und Windows 7 auf seinem Rechner, dann kann man von diesem Rechner aus ein Upgrade auf Windows 10 machen. Der bestehende Windows 7 Key wird nach der Aktivierung (die ...

  30. Win 10 Benutzerkonto geschrieben 30.07.2015 00:24
    Zitat (Asura: ) Hi, nachdem ich heute von Win7 auf Win10 umgestiegen bin, gab es auch schon das erste Problem. Das Windows Benutzerkonto wird jetzt ja anscheinend mit dem Microsoftkonto verknüpft ...

  31. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 30.07.2015 00:21
    Zitat (Venom316: ) Ich hab die beiden Punkte besonders hervorgehoben da die ja die Aushängeschilder für Windows 10 sind. Da hast du natürlich recht Nur wie gesagt war es ja auch angekündigt in ...

  32. Windows 10 Store Problem 0x803F7003 geschrieben 30.07.2015 00:12
    Zitat (Andre2779: ) Hab den Fehler seit heute Mittag auch, gestern ging noch alles. Scheint also nur Temporär. Also wenn du es seit heute mittag hast, dann hängt es ganz sicher mit dem Release und ...

  33. Kein Sound mehr Creative Sound Blaster ZxR geschrieben 30.07.2015 00:02
    Also wenn es seitens Creative keine Treiber gibt und die alten auch nicht kompatibel sind, dann sieht es wohl erstmal schlecht aus. Meine Realtek Treiber von Windows 7 laufen auf meinen beiden ...

  34. Upgrade schon mit der ISO? geschrieben 29.07.2015 23:38
    Jep, Aktivierung geht nicht, und im Store können auch keine Lizenzen bezogen werden, somit also auch kein Download von Apps möglich

  35. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.07.2015 23:29
    Gut, Cortana und Edge sagten sie ja im Vorfeld das diese noch nicht alle Funktionen enthalten werden. Der Edge Browser soll definitiv noch mit Erweiterungen ect. ausgebaut werden, aber auf jedenfall ...

  36. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.07.2015 23:09
    Zitat (TheGreatTimmy: ) Download war bei mir nach ca. 3min durch, das geht schon ziemlich flott... Mal eine andere Frage in die Runde: Ich habe hier ein Notebook, das noch nie mit Windows 10 in ...

  37. Auflösung nicht änderbar geschrieben 29.07.2015 23:01
    Zitat (SyricZ: ) Ich finde den nicht, stimmt das, dass die 500er Serie nicht zum Download bereitsteht? Hier bitteschön, sofern du die 64 Bit Version hast: http://www.nvidia.de...s.aspx/87936/de ...

  38. Treiber für eure Geräte vorhanden? geschrieben 29.07.2015 21:49
    Zitat (Hyrrycane: ) Danke für die Hilfe. Leider ist das Update bei mir noch nicht verfügbar, obwohl ich mich vorab dafür registriert habe. Ich werde es die Tage dann mal probieren. Vielen Dank! ...

  39. Windows 10 Store Problem 0x803F7003 geschrieben 29.07.2015 21:46
    Zitat (wintstar: ) Ein wenig Info dazu Vielen Dank, gut zu wissen. Ist also wohl nur ein zeitlich begrenzter Fehler. Ok, hatte mir ja irgendwie schon so etwas gedacht das am ersten Tag irgendwas ...

  40. Windows 10 Store Problem 0x803F7003 geschrieben 29.07.2015 21:40
    Ist nur die Frage wie man das beheben kann, Neuinstallation von Windows kann ja keine Lösung sein

  41. Seite 1 von 1

Freunde

Homie1990 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Homie1990 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?