WinFuture-Forum.de: RmXsTyLe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RmXsTyLe

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.07.2015 14:36
    So ich habe erfolgreich ein Windows 10 PRO clean installiert (nach vorherigem Upgrade). Bei den Key-Eingabefenstern habe ich immer fleißig auf "Überspringen" geklickt und nachdem Windows 10 ...

  3. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.07.2015 12:14
    Naja ok, wie genau Microsoft das macht ist mir auch eigentlich egal Hauptsache es ist so, dass ich Windows 10 auf meinem unveränderten Rechner so oft wie ich will neuinstallieren und aktivieren kann ...

  4. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.07.2015 11:52
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab auf der Microsoft Seite folgende Antwort zu einer ähnlichen Frage entdeckt: "Hallo XXX, mit dem Hardware-Key hat niemand etwas zu tun. Dieser wird beim ...

  5. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 29.07.2015 11:14
    Ich habe kein Microsoft Online Konto und benutze Windows 8.1 PRO mit einem offline bzw. lokalem Konto. Heute morgen um ca. 6:40 Uhr habe ich das Windows 10 Upgrade manuell über diesen Link Mein Link ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

RmXsTyLe hat bisher keine Freunde.

Kommentare

RmXsTyLe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?