WinFuture-Forum.de: Deav85 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Deav85

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Bios update geht nichts mehr geschrieben 29.07.2015 18:39
    Kann nur zwischen. Ipv4 und ipv6 wählen Komme jetzt ins BIOS, scheint aber irgendwie eine abgespeckte Version zu sein. Kann nirgens eine HDD auswählen, bekomme auch keine angezeigt bis auf diese ipv ...

  3. Nach Bios update geht nichts mehr geschrieben 29.07.2015 18:28
    Soo, Akku ist endlich leer, an geht er schonmal aber bekomme folgende Fehler Meldung: EFI etwork 0 for ipv4 (f8-a9-63-3f-32-78) Boot faild. Wenn ich das mit OK abermals kommt ein schwarzes Bild mit ...

  4. Nach Bios update geht nichts mehr geschrieben 29.07.2015 14:46
    Zitat (Samstag: ) Wenn es wirklich soweit kommen sollte dass du ihn einschicken musst gibts nur eine Möglichkeit zum Daten sichern: Festplatte ausbauen, woanders einbauen, sichern, zurückbauen und ...

  5. Nach Bios update geht nichts mehr geschrieben 29.07.2015 13:53
    Der Laptop ist erst 7 Monate alt, dann warte ich mal bis der keinen Saft mehr hat, aber bei 100% war er bevor er schwarz wurde PS: habe gerade mit dem support geredet und die sagten auch warten bis ...

  6. Nach Bios update geht nichts mehr geschrieben 29.07.2015 13:46
    Zitat (Samstag: ) 4 Sekunden die Einschalttaste drücken. geht auch nicht, habe den 1min lang gedrückt ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Deav85 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Deav85 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?