WinFuture-Forum.de: Xsistrance - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Xsistrance

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 98 Installation geschrieben 28.07.2015 16:56
    es gibt für windows 98 einen universellen usb treiber... meine geräten sprich usb sticks sowie ein speedlink gamepad aus dem jahr 2007 wurden erkannt.... andere geräte hab ich noch nicht ausprobiert ...

  3. Windows 98 Installation geschrieben 28.07.2015 15:24
    nein kein sata sondern ide wiegesagt habe ich die win 98 startdiskette auf dem usb stick gehabt.., und die win 98 cd rom auch, diese habe ich mit xcopy auf die hdd d:/ gezogen .... habe neugestartet ...

  4. Windows 98 Installation geschrieben 28.07.2015 10:00
    alles schön und gut aber beim einschalten des pc sagt er mir kein system gefunden bitte datenträger entfernen und taste drücken .... irgendwie war da was mit dem sys befehl sys d: aber wenn ich den ...

  5. Windows 98 Installation geschrieben 28.07.2015 08:32
    ich habe gestern die start diskette sowie eine cd kopie von windows 98 auf die platte kopiert, doch beim hoch fahren sagte mir das system kein system gefunden .... also heisst es funktionierte ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Xsistrance hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Xsistrance hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?