WinFuture-Forum.de: PHMenzel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von PHMenzel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher geschrieben 07.04.2023 05:26
    Hi, Windows Update durch geführt? Klingt für mich nach Softwarefehler. Da hat sich irgendwas zerschossen. Windows oder die Treiber. Ich würde als erstes die Treiber der Soundkarte neu aufsetzen. Evtl ...

  3. 2 dual channel Ram Kits kombinieren? geschrieben 01.01.2023 23:29
    Moin, bei der Kompatiblität musst du zwischen Hard und Software unterscheiden. Bei HDMI und USB reden wir über Software seitig abwärts kompatiblität. Bei Speicher (DDR 3 und 4) hardware seitig. Wenn ...

  4. 2 dual channel Ram Kits kombinieren? geschrieben 01.01.2023 01:42
    Moin, und frohes Neues. Kann sein das ich sehr blau bin. Aber lese ich richtig? Du willst DDR3 und DDR4 kombinieren? Ich schraube seit ca 95 meine Computer selbst zusammen. Mir ist noch kein ...

  5. CPU upgrade geschrieben 22.11.2022 00:21
    Moin, die heutigen Mainboards sind ja auch sehr viel mehr als nur das Grundboard. Überlege mal was für Steckkarten man damals alles brauchte! Auf JEDEM Mainboard ist heute so gut wie alles schon ...

  6. Gebrauchter Gaming PC geschrieben 21.11.2022 23:44
    Moin, bei der SSD gehe ich mal von einer S-Ata aus. Gehäuse dabei? Nicht überall passt eine so große WaKü rein. Wenn mit ALLEN Rechnungen (Komplett PC?) hat der Käufer wenigstens noch ein paar Monate ...

  7. Hardwarekonflikt geschrieben 27.07.2015 06:05
    Nabend, so jetzt in meinem Urlaub habe ich mir das System nochmal vorgenommen. Erneut das Mainboard gewechselt von Gigabyte H97 D3H zu Z97 D3H. Die Fehler sind weg!!! Gleich noch eine ...

  8. Hardwarekonflikt geschrieben 19.07.2015 15:19
    Moin, der Computer lief ja eine Zeit mit der Konfig. Bis auf die Grafikkarte hat er keine Steckkarten verbaut. Ich kann den Chipsatz auch noch tauschen. Ich habe noch ein Z97 Board von Gigabyte hier ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

PHMenzel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

PHMenzel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?