WinFuture-Forum.de: triplemc - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von triplemc

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 23.07.2015 00:51
    Zitat (IXS: ) Wie kommst Du darauf ? Die 500W beziehen sich auf die Systemleistung. Probiere es aber aus, ob die 12V Schiene kombiniert nicht ausreicht: Mit dem NVIDIA Treiber kannst Du die ...

  3. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 21.07.2015 23:24
    Zitat (MiezMau: ) Könnte auch ein Hardware-Fehler in der Grafikkarte sein. Hast du denn die Grafikkarte irgendwann mal übertaktet gehabt? Wenn die "Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce ...

  4. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 21.07.2015 23:04
    Die "GIGABYTE VGA nVIDIA GTX970 4GB DDR5 (Overclock)" allerdings schon

  5. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 21.07.2015 22:36
    Zitat (Sturmovik: ) Ähem... eine GTX970, die 500 Watt verbraucht? Wo bitte hast du die aufgetrieben? Bzw. wo hast du diese Information her? Ok Ich merke ich bin zu lang wach, ich habe grade ...

  6. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 21.07.2015 22:12
    Kann grad schlecht nachschauen habe aber ein 550 Watt Netzteil. Hmm, könnte ich mal versuchen, Danke Es liegt definitiv am Netzteil, habe gerade gesehen meine Grafikkarte braucht 500 Watt ...

  7. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 21.07.2015 21:58
    ich glaub ich hab ein 500-550 Watt Netzteil

  8. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 21.07.2015 18:00
    Zitat (RalphS: ) Schau vorher mal hier durch, ob davon was zutrifft und/oder hilft. Denn, nein, eine Neuinstallation hilft nicht zwangsläufig. Habe gerade das Programm FurMark benutzt. Mein PC ...

  9. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 21.07.2015 00:28
    Zitat (IXS: ) Wäre wohl die einfache Variante. Aber, ein Entfernen der Treiber , per Hand, aus der Registry, und alle entsprechenden Dateien auf der Platte, bringt das Selbe. Treiberleichen sind bei ...

  10. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 20.07.2015 23:47
    Ja es wurde alles installiert, läuft ja auch nochmal über das extra Programm von NVIDIA Denkst du es würde irgendwie helfen, wenn ich das Betriebssystem neu aufzusetzen?

  11. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 20.07.2015 18:45
    PC ist gestern Abend wieder abgestürzt, wieder selbe Fehlermeldung! Hättet ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich??

  12. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 19.07.2015 23:33
    CPU sowie GPU waren auf ca. 60°C während "Watch Dogs" auf Ultra lief. Ja tut er.

  13. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 19.07.2015 23:12
    Zitat (IXS: ) Fehlermeldung war die selbe? Ist ansonsten irgendwas Außergewöhnliches installiert? Wie alt ist der Rechner? Diesmal wurde gar keine Fehlermeldung angezeigt. Eigentlich nicht, ich kann ...

  14. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 19.07.2015 22:38
    Zitat (R4M1N: ) Hast du die aktuellen Treiber installiert? http://www.nvidia.de...s.aspx/86535/de Bzw. für 32 bit: http://www.nvidia.de...s.aspx/86517/de Habe mir die jetzt installiert doch noch ...

  15. PC stürzt bei bestimmten Spiel ab geschrieben 18.07.2015 21:00
    Zitat (IXS: ) Grafiktreiber fehlerhaft. Und was kann ich dagegen tun? ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

triplemc hat bisher keine Freunde.

Kommentare

triplemc hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?