WinFuture-Forum.de: deevau - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von deevau

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. URL-Endung wird im IE 11 umgewandelt geschrieben 14.07.2015 12:44
    OKAY...hat sich erledigt. Einstieg ist in .html und im angemeldeten Zustand erst .asp Danke für die Stupser in die richtige Richtung!

  3. URL-Endung wird im IE 11 umgewandelt geschrieben 14.07.2015 12:22
    Habe soeben festgestellt: An der Workstation komme mit dem Firefox auf die Seite . Mit dem IE wird die Endung erneut umgewandelt. Also liegt es wohl an den Servereinstellungen wobei sich mir der Sinn ...

  4. URL-Endung wird im IE 11 umgewandelt geschrieben 14.07.2015 11:32
    Ja habe ich gemach und in ...fs.asp geändert. Browsercache gelöscht...Ergebnis: wieder 404

  5. Seite 1 von 1

Freunde

deevau hat bisher keine Freunde.

Kommentare

deevau hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?