WinFuture-Forum.de: ASUS_ONE - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ASUS_ONE

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ? geschrieben 19.07.2015 18:49
    Zitat (Samstag: ) Tja, so wie es aussieht gibts da wohl nicht allzu viele Erfahrungen hier. Hab da aber einen recht brauchbaren anderen Thread zu gefunden, guck mal da: ...

  3. Der richtige RAM für eee PC 900 geschrieben 19.07.2015 12:04
    Ich habe dieses Gerät gerade erst bekommen. Ist nur zum Fotos anschauen gedacht. Einen gescheiten Laptop habe ich auch. Aber seitdem ich gesehen habe wie gut und schnell Windows 8.1 und Windows 10 ...

  4. Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ? geschrieben 19.07.2015 11:15
    k.a. Warum hier eine "Linux VS. andere" Diskussion stattfindet. o_O Es wurde nach dem kleinstmöglichem Windows 8.1 mit Reducer gefragt. Auf einem eee PC 900 mit 4GB SSD. Wenn jemand damit ...

  5. Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ? geschrieben 16.07.2015 21:48
    Ok danke nochmals. Kann man AHCI auch via registry in WIn 8.1 nachträglich aktiveren ? Oder muss es im BIOS (als mod) vorhanden sein ?

  6. Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ? geschrieben 16.07.2015 20:55
    Also doch ein bisschen auf gut Glück kaufen ? AHCI Modus ist ja auch nciht im BIOS aktivierbar bei dieser Kiste und ich habe nur für den 900A ein AHCI Bios mod finden können...hmm hmmmm ...

  7. Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ? geschrieben 16.07.2015 19:25
    Danke erstmal soweit für die Ratschläge. Habe auf eBay einfach mal "SSD eee PC 900" eingegeben : http://www.ebay.de/i...=item2a44265d8e Oder die hier: ...

  8. Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ? geschrieben 15.07.2015 21:35
    Da das ganze jetzt doch in eine Linux Diskussion auszuarten scheint, was wäre die schnellste SSD (bis 32gb) die in mein Modell passen würde ? Am besten unter 30 Euro, da ich eigentlich gar nichts ...

  9. Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ? geschrieben 13.07.2015 15:13
    Gegen eine größere Festplatte spricht erstmal nur das es eine weitere Investition wäre, die ich eigentlich vermeiden wollte. Denn dann fange ich bestimmt an, "viel" zu installieren und zu ...

  10. Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ? geschrieben 13.07.2015 13:15
    WIMBOOT extrahiert ja aber praktisch die bestehende "3 GB" Datei und sicher doch nicht nur in den RAM ? Dann wird es sicher eng auf der 4GB SSD. Daher finde ich den "reducer" ...

  11. Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ? geschrieben 13.07.2015 11:41
    Natürlich 32bit. Diese intel GMA Treiber scheinen auf diese Weise auch zu "funktionieren" : http://danielkawakam...ature-pack.html Damit wäre dann (theoretisch) auch das 800x600 Problem ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

ASUS_ONE hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ASUS_ONE hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?