WinFuture-Forum.de: jeffrey - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jeffrey

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Edge und WebRTC / VPN geschrieben 27.11.2016 20:22
    Zitat (RalphS: ) Mir ist es wichtig, daß meine Verbindungen sicher sind. Deswegen geb ich die Kontrolle über diese nicht aus der Hand. Dann verkauft der meine Verbindungsdaten noch. Nein danke. Ja, ...

  3. Systemabbild und Backup auf neue externe HDD geschrieben 15.10.2016 17:50
    Ad 1.: Größe beträgt 2 TB Ad 2.: USB 3.0 Es ist ein "64-Bit Windows 7". Wie empfiehlt ihr zu partitionieren und mit welchem Tool? Dateisystem(e)? Kann man auch ...

  4. NAS - WD MyCloud Mirror + HDD Temperatur geschrieben 07.07.2016 11:55
    Zitat (RalphS: ) Wenn nicht schon vorhanden, Lüfter installieren und über die Festplatten drüberpusten lassen. Falls doch und die Dinger tun nicht oder nicht schnell genug: Schauen ob man da was ...

  5. VPN Anbieter Gesucht geschrieben 06.06.2016 15:38
    Nahezu vollständige Transparenz mit diesem sehr guten Spreadsheet - eigentlich aus Wikipedia gewohnt sowas - wohl mit allen VPN-Anbietern derzeit am Markt, dem Spreadsheet zufolge 163. ...

  6. Gutes Script zum Block/uninstall aller "Spy"+Telemetrie patche geschrieben 02.04.2016 03:20
    Zitat (Sturmovik: ) mit jedem xbeliebigen Texteditor Welcher Texteditor ist zu empfehlen, um Skriptdateien oder und auch Quelltexte anzuzeigen und ggfs. zu bearbeiten? Mit dem Windows-eigenen Editor ...

  7. Update dauert zu lange! Abbrechen ? geschrieben 30.03.2016 14:58
    Zitat (PX5000: ) Da der Windows Updater nicht funktioniert hat habe ich bei Chip.de das Programm WinFutur mal ausprobiert. Habe schon an mehreren Stellen gelesen - evtl. werde ich korrigiert - dass ...

  8. Hat CCleaner Daten gelöscht? geschrieben 25.03.2016 01:01
    Zitat (Nielandes: ) Wende mal "Restore-Point", um die Daten zu retten Zitat (jeffrey: ) Also ein Wiederherstellungspunkt wurde nicht erstellt. Es sind auch gar keine ...

  9. Gutes Script zum Block/uninstall aller "Spy"+Telemetrie patche geschrieben 24.03.2016 20:30
    Zitat (dale: ) Leut was macht ihr euch einen Wolf, das ist erst der anfang ich schlage euch vor auf Linux zu wechseln Ich denke man könnte beide Systeme nebeneinander einsetzen. Mache mir da auch ...

  10. Gutes Script zum Block/uninstall aller "Spy"+Telemetrie patche geschrieben 23.03.2016 17:14
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Wenn dir die Einstellungen okay sind, kannst du das Script nutzen. Ich mache zB alles manuell- nicht weil das Script schlecht ist, sondern weil ich das lieber manuell mache ...

  11. Neuinstallation auf zweiter Partition geschrieben 22.03.2016 23:57
    Zitat (Sebastian1998: ) Ich sehne mich nach den guten alten Win 7 zeiten zurück in denen noch alles einfacher war. Sobald du Win 7 wieder hast, empfehle ich das hier durchzuführen. ...

  12. Gutes Script zum Block/uninstall aller "Spy"+Telemetrie patche geschrieben 22.03.2016 22:45
    Habe die oben verlinkten Seiten auch bei meiner Recherche gefunden. Die Skripte sollen auch auf dem aktuellen Stand gehalten werden und man kann überprüfen, was ausgeführt wird, also welche Befehle ...

  13. Hat CCleaner Daten gelöscht? geschrieben 20.03.2016 21:51
    Danke, das beruhigt ein wenig. Also ein Wiederherstellungspunkt wurde nicht erstellt. Es sind auch gar keine Wiederherstellungspunkte vorhanden. Das war gestern. Ich habe auch manuell Windows-Updates ...

  14. Unter Systemsteuerung wird Programm zweimal gelistet geschrieben 20.03.2016 18:39
    Problem mit doppeltem Eintrag wurde wohl gefixt. Kein doppelter Eintrag mehr nach Thunderbird-Update auf 38.7.0. Aber noch eine andere Frage. Nutzt ihr bzw. habt ihr den "Mozilla Maintenance ...

  15. Unter Systemsteuerung wird Programm zweimal gelistet geschrieben 09.03.2016 23:13
    Zitat (DK2000: ) Am Script, welches das Setup da verwendet. Das hat einen Bug. Das räumt da einfach nicht richtig in der Registry auf und dadurch bleibt der Eintrag der Vorgängerversion erhalten. Um ...

  16. Unter Systemsteuerung wird Programm zweimal gelistet geschrieben 08.03.2016 22:53
    Zitat (Q 1: ) Okay, was passiert, wenn Du jetzt einfach 38.5.1 nochmals deinstallierst? Wenn ich das mache, will er - wie ich auch zuvor testete - Thunderbird komplett deinstallieren (ich habe ...

  17. Unter Systemsteuerung wird Programm zweimal gelistet geschrieben 07.03.2016 20:02
    Zitat (Q 1: ) Okay, was passiert, wenn Du jetzt einfach 38.5.1 nochmals deinstallierst? Du meinst über Systemsteuerung - Programme per Rechtsklick? Bei euch besteht also dieses Problem nicht? ...

  18. Unter Systemsteuerung wird Programm zweimal gelistet geschrieben 07.03.2016 19:55
    Alles deinstalliert. Dann neu installiert und es wurde dann Version 38.5.1 aufgelistet in beiden Benutzerkonten. Soweit so gut. Dann später über Thunderbird Update auf 38.6.0 ...

  19. Unter Systemsteuerung wird Programm zweimal gelistet geschrieben 07.03.2016 19:40
    Zitat (Q 1: ) 38.5.1 deinstalliert und wieder installiert? Ja. Bei dem Programm habe ich sonst keine Probleme festgestellt. Wie gesagt, wird nur doppelt gelistet. Bei den anderen Programmen ...

  20. Google Chrome in der 32- oder 64-Bit-Version? geschrieben 24.02.2016 07:42
    Eine Sache noch. Woher weiß ich, welche Chrome-Version ich wirklich installiert habe. Sprich, wo kann man das sehen, ob die Anwendung in 32- oder 64-Bit ist bzw. läuft? Um sich eben zu vergewissern. ...

  21. Google Chrome in der 32- oder 64-Bit-Version? geschrieben 22.02.2016 10:38
    Zitat (jeffrey: ) Und dass nicht alle Plugins bzw. Erweiterungen unterstützt werden mit Chrome 64-Bit? Ist das noch so? Das zur fehlenden vollständigen Plugin-Unterstützung habe ich hier gefunden ...

  22. Auf was ist beim Kauf von SD-Speicherkarten zu achten? geschrieben 05.02.2016 17:47
    Zitat (RalphS: ) Ansonsten wie immer, Flashspeicher + viel schreiben = schlecht und ehrlich gesagt bin ich mit der Kombination ExFAT + Backup auch ein bißchen skeptisch. Was genau meinst du mit ...

  23. Auf was ist beim Kauf von SD-Speicherkarten zu achten? geschrieben 04.02.2016 22:06
    SanDisk ist OK, stimmt, aber da sind noch Kingston und Transcend in der engeren Wahl, die ich mir ansehe. Habe eben keine Erfahrung auf dem Gebiet. Werde mich morgen endgültig entscheiden... ...

  24. Welches DVD-Format für Datensicherung (Backup) wählen? -RW oder +RW? geschrieben 17.01.2016 01:40
    MATSHITA DVD-RAM UJ8A7AS Die Infos dazu habe ich aus diesem Link: http://www.mydvddriv...ive-105217.html Die DVD-RAM Double-Sided sollten gehen? Hat die Cartridge außer das sie schützt, noch ...

  25. Welches DVD-Format für Datensicherung (Backup) wählen? -RW oder +RW? geschrieben 16.01.2016 23:21
    Werde mir jetzt dann doch zusätzlich zu den DVD-RW auch DVD-RAM zulegen, da mein Brenner die auch unterstützt und es mich dann doch überzeugt hat. Warum denn nicht ausprobieren? Danke ...

  26. Welches DVD-Format für Datensicherung (Backup) wählen? -RW oder +RW? geschrieben 16.01.2016 01:44
    Noch kurz eine Frage: Die DVD-R DL und oder DVD+R DL, sprich die Dual- und Double Layer DVDs, können diese mehrere Male wiederbeschrieben werden oder nur einmal beschrieben werden? Welche Datenträger ...

  27. Welches DVD-Format für Datensicherung (Backup) wählen? -RW oder +RW? geschrieben 15.01.2016 16:45
    Zunächst danke für eure Beiträge. Mein DVD-Brenner unterstützt alle CD- und DVD-Formate. Es können aber nur die Scheibe eingelegt werden, keine Cartridge, wie bei DVD-RAM doppelt. DVD-RAM ist aber ...

  28. Welche Größe für externe HDD wählen? geschrieben 07.01.2016 00:17
    Besten Dank für die Antworten! Für die, die es interessiert. Abruf des BSI-Papiers unter https://www.bsi-fuer...publicationFile Dort steht auf Seite 2 unter Backups: "Beschaffen Sie beim ...

  29. Verhindert das FF-Add-on "NoScript" auch Tracking? geschrieben 07.08.2015 23:43
    Danke für die schnelle Antwort und die zusätzlichen Infos! Bist du sicher dass man bei Ghostery in den Quellcode schauen kann? Es ist doch ein proprietäres Add-on. Wie gesagt werde ...

  30. Verhindert das FF-Add-on "NoScript" auch Tracking? geschrieben 07.08.2015 21:42
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ghostery bietet dir die Option Daten zu senden, was Standardmäßig aber aus ist. Das Senden geht dann zu einer Werbeindustrie, ja. Sie könnten aber auch Senden, wenn aus ist. ...

  31. Verhindert das FF-Add-on "NoScript" auch Tracking? geschrieben 06.08.2015 23:43
    Danke für den Tipp mit RequestPolicy! Nicht schlecht das Add-on. Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Dort hilft dann nurnoch blocken mittels Ghostery oder besser mit RequestPolicy. Ghostery wird die ...

  32. Wie mit Gerätetreibern umgehen? (Treibermanagement) geschrieben 26.07.2015 14:22
    @Samstag, Was ist deine Meinung zum generellen Umgang mit Gerätetreibern (Treibermanagement)? Wenn neuer Gerätetreiber verfügbar, dann installieren und bei Problemen zurückrollen oder System mit ...

  33. Wie mit Gerätetreibern umgehen? (Treibermanagement) geschrieben 26.07.2015 13:52
    Außer dem Einbau von neuer Hardware, was für Probleme kann es eigentlich noch geben mit einer älteren BIOS-Version, die ein Update notwendig machen würden?

  34. Wie mit Gerätetreibern umgehen? (Treibermanagement) geschrieben 26.07.2015 04:27
    Danke, werde ich dann einmal ausprobieren... Was kann man also zusammengefasst sagen, wie mit Gerätetreibern umgegangen werden soll (Treibermanagement)? Wenn neuer verfügbar, dann installieren, ...

  35. Wie mit Gerätetreibern umgehen? (Treibermanagement) geschrieben 25.07.2015 22:08
    Zunächst danke für die schnellen Antworten! Habe da auch einen Treiber zu installieren (Realtek für den "Sound"). Es sieht bzw. hört sich alles normal an und ist OK. ...

  36. Synct Funambol (SyncML) Kontakte, Kalender, Aufgaben von Google mit Ou geschrieben 19.07.2015 14:58
    Push und Nachfragen zu Funambol: Sind diese (siehe Link unten) Funambol-Konnektoren noch aktuell (von 2011), werden sie weiterentwickelt und sind sie zu empfehlen? ...

  37. Seite 1 von 1

Freunde

jeffrey hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    jeffrey 

    10. Mär 2016 - 18:17
    Hallo
Seite 1 von 1