WinFuture-Forum.de: Wuggerer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wuggerer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. fehlende Festplattentreiber geschrieben 23.07.2015 21:43
    von den 6 GB mal abgesehn. Aber wo ist der ganze Rest? nachdem ich mit den Installationen (Treiber, Programme wie Office etc, Updates usw)fertig war, hatte ich ca 90 GB frei. Nun pendeln wir uns so ...

  3. fehlende Festplattentreiber geschrieben 23.07.2015 19:12
    Beide Datein seind auf meinem Rechner vorhanden. Ist die eine vielleicht auf den Rapit mode zurück zu führen? Ich hänge mal von dem Ergebnis ein Bild mit an von Treesize. Vielleicht ist ja ...

  4. fehlende Festplattentreiber geschrieben 23.07.2015 18:52
    was sind das für Dateien? Was kann ich mit dem Progi machen? wäre es ratsam mal den ccleaner rüber laufen zu lassen? oder steht das im Wiederspruch mit der SSD?

  5. fehlende Festplattentreiber geschrieben 23.07.2015 12:49
    Naja ich werde mich mal überaschen lassen und hoffen dass sie sie weiterhin gut läuft wie bisher. Jetzt habe ich dennoch ein anderes Problem. Mir geht anscheinend jeder Menge Festplattenspeicher ...

  6. fehlende Festplattentreiber geschrieben 21.07.2015 19:45
    In wie fern "übers Ohr gehauen"? Ich habe seitenweise Testberichte gelesen, und nicht allzuviel negatives über die Festplatte gefunden. Hauptsächlich der Preis. Performence ...

  7. fehlende Festplattentreiber geschrieben 21.07.2015 15:48
    Nach langem hin und her und ellen langen Beratungsgesprächen des Verkäufers habe ich mich für die nicht ganz so teuere 850 evo mit 120 GB entschieden. 1000% ? Des Ding muss i fast anbinden. lol. hab ...

  8. fehlende Festplattentreiber geschrieben 20.07.2015 12:00
    Ich habe mich jetzt auf die Suche gemacht und bin an folgender hängen geblieben wie wäre es damit ...

  9. fehlende Festplattentreiber geschrieben 17.07.2015 12:26
    Hallo Zusammen, habe mich nun entschieden. Werde mir ne SSD zulegen und eine neuwertige SATA in der Größenordnung von ungefähr 1-2 TB. Zur SSD bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Ob eben SSD über ...

  10. fehlende Festplattentreiber geschrieben 13.07.2015 10:24
    Okay ..gespeichert. Jetzt würde mich nur noch die Frage interessieren wie oben schon angestoßen. Ne Interne Festplatte oder ne externe? Wie läuft das System schneller. Mit ner internen guten SATA ...

  11. fehlende Festplattentreiber geschrieben 12.07.2015 22:54
    Vielleicht ein bissl Unwissenheit mit dabei. Hab in diesem Fall bisher auf den Volksmund gehört der sagt, regelmäßige Defragmentierung der Festplatte verschnellert das System. Wenn das eher contra ...

  12. fehlende Festplattentreiber geschrieben 12.07.2015 21:22
    Okay das ist ein gutes Argument, dass allein mit der puren Anwesenheit einer IDE Platte das System merklich langsamer wird. Die Idee mit dem externen Gehäuse ist denk ich auch das gesunde ...

  13. fehlende Festplattentreiber geschrieben 12.07.2015 14:03
    AAAA okay. Danke für den Hinweis. Aber wieso dann "fehlender CD-Rom Treiber"? und nicht fehlender USB Support oder so? Nächstes mal bin ich hoffentlich schlauer.

  14. fehlende Festplattentreiber geschrieben 12.07.2015 13:24
    Mahlzeit Zusammen, hier ein kurzes Update...... Rechner läuft wieder. Habe es nach mühseligen Versuchen geschafft, ein Programm, welches die Festplatte komplett und unwiederuflich löscht, auf eine ...

  15. fehlende Festplattentreiber geschrieben 11.07.2015 16:58
    Danke für euere Antworten. Sieht wohl so aus als ob ich mich mit dem Gedanken einer neuen Festplatte weiter und tiefer anfreunden muss. In Anbetracht des Systems würde meines Erachtens ne ...

  16. fehlende Festplattentreiber geschrieben 11.07.2015 16:09
    Von der Tatsache, dass dieses Ding von Festplatte den PC langsamer macht, ist es wahrscheinlich dass die Platte im Eimer ist, oder der Hase woanders begraben liegt? Falls die Platte mit hoher ...

  17. fehlende Festplattentreiber geschrieben 11.07.2015 15:59
    Die Platte wurde mit einem sündhaft teueren IDE auf SATA Controller angeschlossen und lief bis dahin auch einwandfrei. Weil die Platte bei der letzten Defragmentierung sogut wie keinerlei beschädigte ...

  18. fehlende Festplattentreiber geschrieben 11.07.2015 15:31
    Danke für die schnellen Antworten. Ich denk mal am alten System kanns fast nicht liegen. Ist ein neues ASUS M5A78L-M USB 3.0 mit einem Quadcore und 4 GB Arbeitsspeicher. Die Festplatte habe ich als ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Wuggerer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Wuggerer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?