WinFuture-Forum.de: KameeHameeHaaa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KameeHameeHaaa

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme mit meiner neuen Tastatur geschrieben 23.07.2016 19:02
    Der Verkäufer hat mir die Kosten erstattet und gemeint, ich dürfe mir die Tastatur behalten. Von daher ist die Rücksendung nicht mehr nötig. Möchte die Tastatur aber auch nicht einfach in die Tonne ...

  3. Probleme mit meiner neuen Tastatur geschrieben 23.07.2016 09:54
    Vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Wie meinst du Hub? Ein anderer Steckplatz am Motherboard quasi oder wie? Habe es wie gesagt an 3 Stellen am PC probiert, die alle verschiedene ...

  4. Probleme mit meiner neuen Tastatur geschrieben 22.07.2016 21:34
    Danke für deine Antwort! Ich weiß eben nicht, ob das nur eine Sache der Einstellung und Treiber ist, oder nicht. Ein Hardware Defekt schließe ich eher aus, ich tendiere eher zu Treiber, oder aber ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

KameeHameeHaaa hat bisher keine Freunde.

Kommentare

KameeHameeHaaa hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?