WinFuture-Forum.de: degerma - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von degerma

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Häufige Lags geschrieben 22.07.2016 15:24
    Als ich einen guten Freund gefragt habe konnte er mir ein gutes Gerät empfehlen,(das hier: http://www.expert-te...4lTPxoCVYPw_wcB ) Der Preis zustande, da ich 2 Geräte gebracuht habe, ...

  3. Häufige Lags geschrieben 20.07.2016 19:16
    Wie kann ich das schauen mit der doppelten ip so nebenbei? bzw "ob was anderes schief läuft"? Könnt ihr mir vlt ein gutes Dlan Gerät empfehlen? wir haben daheim eine 100k ...

  4. Häufige Lags geschrieben 19.07.2016 02:32
    So tut mir Leid, dass so lange keine Rückmeldung mehr kam... hatte bisschen um die Ohren.. also aktueller Stand: -PC in ein neues Zimmer verlegt -> immer noch selbes problem (ist das zimmer meines ...

  5. Häufige Lags geschrieben 14.07.2016 16:50
    Ich will das Problem nicht so akzeptieren wie es ist, denn ich habe diesen Stick schon seit 2 jahren und es funktionierte alles einwandfrei, als wir uns einen WLAN-Repeater zugelegt haben kamen kurz ...

  6. Häufige Lags geschrieben 14.07.2016 16:26
    So neue Erkenntnis, mit dem selben Wlan - Stick habe ich am PC meines Bruders keine Lags und eine konstante Übertragungsrate von 300 mbits, an meinem pc sind es konstant 54 - 100 und es laggt, wie ...

  7. Unmountable_Boot_Volume geschrieben 12.06.2016 16:06
    Leider kenne ich mich so nicht sehr gut mir Hardware aus hmmm, bin mir nicht ganz sicher an wen ich mich jetzt wenden sollte, Laptop Reparatur Dienst? Bzw ein HDD Caddy wäre auch eine Idee. Zum Thema ...

  8. Unmountable_Boot_Volume geschrieben 12.06.2016 14:38
    Alles klar, habe die Festplatte formatiert bekommen über meinen pc, wie finde ich heraus was genau defekt ist? Wie sollte ich jetzt vorgehen um heraus zu finden was das Problem ist?

  9. Unmountable_Boot_Volume geschrieben 12.06.2016 14:16
    Danke für die Antwort! Also ich könnte einer der beiden Festplatten bzw beide an meinem PC formatieren, die Anschlüsse sind gleiche nehme ich mal an ja? Bzw wäre der Laptop noch zu retten wenn es ...

  10. Unmountable_Boot_Volume geschrieben 12.06.2016 01:19
    Erstmal danke für die Antwort und tut mir Leid das ich so lange gebraucht habe zum antworten, also unten steht folgendes dran: 0x000000ED (0xFFFFFA80075A7CD0, 0FFFFFFFFC0000185, 0x0000000000000000, ...

  11. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 22:17
    Inwiefern könnte das am defekten Arbeitsspeicher liegen? Meinen jetzigen habe ich erst zu Weihnachten geholt (2x4gb von Ballistix)

  12. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 21:17
    Ohhhhh man, ich muss mir unbedingt wieder einen guten usb stick anschaffen Also die DVD ist neu gebrannt und ich probiere es wieder aus Oh man heute will nichts funktionieren, neu gebrannt und immer ...

  13. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 20:34
    Man man man ich hab mich zu früh gefreut, ab 56 % kommt eine fehlermeldung.... ich lasse es nochmal durch laufen und schicke die Fehlermeldung dann hier rein (als Bild) EDIT: Hier ist die ...

  14. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 20:04
    Duuuuuuuuuuu bist genial =))))) Funktioniert jetzt alles einwandfrei und ich kann Windows installieren, gibt es eine Möglichkeit dir irgendwie ein Daumen hoch zu geben? denn du hast sehr schnell ...

  15. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 19:43
    Ich erinnere mich das bei dem unteren setup irgendeine fehler meldung über meine ssd kam... Moment ich Bearbeite diese antwort gleich und setzt ein bild dran EDIT: Hier ist das Bild ...

  16. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 19:39
    Muss ich da auf das obere oder auf das untere klicken? wenn es das untere ist dann fühl ich micht jetzt doof ...

  17. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 19:31
    Ich bin mir nicht 100% sicher... ich hatte am Anfang soweit ich weiß Windows 8 (kein Pro), dann habe ich via Windows Update auf Winodws 8.1 geupdated und dann auf Windows 10, mein letztes Windows 10 ...

  18. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 19:24
    Die aller erste, sprich die Windows 8.1, kein N und kein Pro, sollte ich es evt mal mit der Pro version probieren? (64 bit)

  19. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 19:14
    Leider habe ich keinen USB Stick da :/ Gibt es eine andere Iso Datei die ich brennen könnte?

  20. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 18:58
    Ja das mit dem Update hab ich mir auch gedacht da ich ja kein OS installiert habe und da macht es ja keinen sinn meinen pc zu booten ohne Installations CD.... wie auch immer, Screenshot im Anhang =) ...

  21. Windows 8 auf cd brennen geschrieben 06.07.2015 18:30
    Zu aller erst danke für die Antwort und ja, wo kann ich das nach schauen ob es ein UEFI-System ist bzw was möchtest du wissen wenn du fragst was für einen Rechner ich habe

  22. Reboot And Select Proper Boot Device geschrieben 05.07.2015 21:41
    Wie soll ich den am besten meine Daten sichern und wenn ich eine neue Festplatte habe, dann ist da ja nicht mehr meine Windows 8 version drauf die ich auf die 10er insider preview gepatcht habe, ...

  23. Seite 1 von 1

Freunde

degerma hat bisher keine Freunde.

Kommentare

degerma hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?