WinFuture-Forum.de: Muthi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Muthi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Aktivierung Build 10162 klappt nicht geschrieben 06.07.2015 15:08
    Zur Info von mir: Ich installierte heute die Build 10162 als VM, die ich neu von Microsoft herunterlud. Darin gibt es jetzt einen neuen Einrichtungssvorgang (vielleicht auch bei den vorigen Builds, ...

  3. Ständige Freezes(Windows 8.1) geschrieben 06.07.2015 13:42
    Handelt es sich um ein Wärmeleitpad oder um richtige -paste? Wenn Paste: Hast du diese dünn aufgetragen? Zu viel Paste lässt die Wärme nicht mehr zu dem Kühler durch und kann ...

  4. Was stimmt mit der iso (win7&sp1) nicht? geschrieben 06.07.2015 13:31
    Naja, diese Meldung sagt aus dass dein Windows schon mal aktiviert wurde. Es gibt ja die Möglichkeit der kostenlosen Hotline um Windows telefonisch aktivieren zu können. Unter "Ausführen" ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Muthi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Muthi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?