WinFuture-Forum.de: 1karl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 1karl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Surface Pro 3 Seitenleiste geschrieben 15.01.2016 11:28
    Hallo adrianghc, ja, es geht um Windows 10. In dem Fenster steht z. B. Einstellungen, Anmelden usw. Es ist immer links an der Seite und es sind 5-6 Eintägige untereinander. Danke für die Antwort. ...

  3. Surface Pro 3 Seitenleiste geschrieben 04.12.2015 14:35
    Hallo DanielDuesentrieb Danke für die Antwort. Das Surface hat außen einen schwarzen Rand und darin befindet sich der weiße Bildschirm. Wenn ich das Tablet mit der linken Hand halte, dann liegt der ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

1karl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:59
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1