WinFuture-Forum.de: johnnybargeld - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von johnnybargeld

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Programm als Admin starten ohne Admin-Rechte geschrieben 29.09.2023 10:09
    Zitat (joe13: ) Und das ist sicher + zuverlässig? Müßt ich mal ausprobieren, denn für meine Sicherungsläufe brauch ich natürlich Admin-Rechte. Joe Ob das sicher ist weiß ich nicht, für meinen ...

  3. Programm als Admin starten ohne Admin-Rechte geschrieben 28.09.2023 15:57
    @ler-Khun Hatte ich gestern schon in einigen Variationen probiert. Es passierte einfach nichts. Sodass ich heute den folgenden Befehl mal in einer Kommandozeile ausgeführt habe: ...

  4. XP Installation von USB auf Win10-Rechner geschrieben 02.02.2023 20:45
    Ich habe alle meine Programme / Spiele noch ans laufen gebracht, einige wenige mit Abstrichen. Aber von Koch Media; Kinderenzyklopädie funktioniert leider nicht. Habe auch den Support angeschrieben. ...

  5. XP Installation von USB auf Win10-Rechner geschrieben 01.02.2023 22:56
    Ich erstelle den XP Bootstick mit Rufus (habe auch "WinSetupFromUSB" ausprobiert) genauso wie ich den Windows 10 Stick erstelle. Keine Fehlermeldung. Der Stick wird in Windows normal ...

  6. PC startet nicht - Mainboard defekt? geschrieben 04.08.2015 17:37
    Hmm ist schon ein Weilchen her... Der Bildschirm blieb einfach schwarz, ins Bios kam ich also gar nicht. Von daher die Vermutung, dass es die CPU auch erwischt hat. Mit neuem Board und alter CPU ging ...

  7. PC startet nicht - Mainboard defekt? geschrieben 21.06.2015 14:51
    Ja - AMD Hmm dann ist wohl auch ne neue CPU fällig. Blöd hätte ich das gleich so vermutet, hätte ich ne Board für Intel CPU genommen. Aber naja, nächstes mal.

  8. PC startet nicht - Mainboard defekt? geschrieben 21.06.2015 14:20
    Zitat (RalphS: ) Firmware ist aktuell? Schau auch mal durch die Konfigurationsoptionen in den Firmwareeinstellungen selber, ob da irgendwas deaktiviert ist, was nicht deaktiviert sein sollte. ...

  9. PC startet nicht - Mainboard defekt? geschrieben 21.06.2015 13:56
    Zitat (Doodle: ) Könnte gut sein, dass das alte Board gar nicht defekt ist. Da hättest du mal ein Clear cmos durchführen können. Einzelheiten dazu findes du im Handbuch oder einfach mal googeln. Der ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

johnnybargeld hat bisher keine Freunde.

Kommentare

johnnybargeld hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?