WinFuture-Forum.de: thrash001 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von thrash001

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. nach Benutzeranmeldung springt Anzeige von Desktop auf Kachel und wied geschrieben 11.08.2014 13:31
    Zitat (moinmoin: ) Dann führe am besten eine Reparatur mit den DISM-Befehlen durch http://www.deskmodde...ung_Windows_8.1 Hallo, ich habe versucht es per DISM zu beheben aber es kommt der ...

  3. nach Benutzeranmeldung springt Anzeige von Desktop auf Kachel und wied geschrieben 09.08.2014 18:45
    Das ist es ja, ich war nur im Netz. Kein Update, keine andere Software installiert. Und im Netz war ich nur auf meinen standard Seiten (kein Schmuddelkram, wo man irgendwas beim Klicken ...

  4. nach Benutzeranmeldung springt Anzeige von Desktop auf Kachel und wied geschrieben 09.08.2014 12:52
    ok ich versuch es, danke

  5. nach Benutzeranmeldung springt Anzeige von Desktop auf Kachel und wied geschrieben 09.08.2014 11:07
    Über den abgesicherten Modus komm ich rein. Wo sehe ich in der Ereignisanzeige das mit dem explorer? Den IconCache hab ich jetzt auch schon gelöscht, ohne Erfolg Edit: ...

  6. USB Geräteteiber werden nicht geladen...w8.1 update1 geschrieben 28.04.2014 21:59
    Nur die Platte an das neue System angesteckt, ohne neuinstallation. So nachdem ich den ganzen Tag unterwegs eine PS2 Maus oder Tastatur zu besorgen bin ich fündig geworden. PS2 Maus dran und siehe da ...

  7. USB Geräteteiber werden nicht geladen...w8.1 update1 geschrieben 28.04.2014 14:39
    @DK2000 als ich das System nach dem Umbau gestartet hatte, meldetet mir ein Bildschirm das er (Windows) sich die Geräte einrichte und es etwas dauert. Netzwerk hatte er da nocht nicht, das bekam er ...

  8. USB Geräteteiber werden nicht geladen...w8.1 update1 geschrieben 27.04.2014 20:51
    So nun zurück aber auch auf den gleichen Mainboard was mein Bruder hat gehen auch keine USB Geräte. Nun steh ich auf dem Schlauch. Kann ich nicht über die Registrierung die USB Treiber löschen das er ...

  9. USB Geräteteiber werden nicht geladen...w8.1 update1 geschrieben 27.04.2014 14:09
    ja wenn ich wüsste wo sich die usb treiber bei windows 8.1 befinden. ich sitz seit gestern abend vor dem problem und habe google ein drittes o gesucht aber nichts gefunden, vielleicht seh ich ...

  10. USB Geräteteiber werden nicht geladen...w8.1 update1 geschrieben 27.04.2014 12:37
    das alte war ein mainboard mit amd chipsatz das neue intel. ja windows 8 dvd hab ich da

  11. USB Geräteteiber werden nicht geladen...w8.1 update1 geschrieben 27.04.2014 12:29
    ja das war meine erste idee, aber maus und tastatur gehen auch nicht.

  12. Windows kann mit Setup nicht auf einen USB Stick installiert werden geschrieben 25.11.2013 17:52
    Zitat (DK2000: ) Wie viel Platz ist denn noch frei in der Systempartition? FAT32 oder NTFS? Eventuell ist beim Clonen irgend etwas schiefgelaufen. Oder ist das hier eventuell vorhanden und auf ...

  13. benutzerprofildienst "anmeldung schlägt fehl" geschrieben 24.10.2012 10:32
    Zitat Hallo zusammen, es scheint der Fehler gefunden zu sein. Der Fehler liegt vermutlich an der HP SimplePass Software. Deshalb: -System starten, egal mit welchem Profil (auch das Temporäre ...

  14. benutzerprofildienst "anmeldung schlägt fehl" geschrieben 23.10.2012 10:34
    so, die festplatte war doch hinüber. der rechner ist nun aus der werkstatt zurück und ich hab die daten von meiner spiegelung wie der 1zu1 auf die neue platte übertragen. jetzt bin ich wieder bei der ...

  15. benutzerprofildienst "anmeldung schlägt fehl" geschrieben 18.09.2012 14:24
    Zitat (doll-by-doll: ) Vielleicht hat die Platte ein Problem, SMART Werte auslesen, hiermit: http://www.computerb...rystaldiskinfo/ Korruptes NTFS-Volume: Führe an der Eingabeaufforderung ...

  16. dateisammlung zentral organisieren geschrieben 26.01.2011 10:45
    hab ich da ein komma vergessen? ich meine wenn ich die daten auf eine externe platte kopiere, muss ich jede dvd nochmal einlegen. ich muss diese dann nicht entsorgen, darum wollte ich diese gleich ...

  17. dateisammlung zentral organisieren geschrieben 25.01.2011 23:12
    ja das hatt ich mir auch schon überlegt aber das mit den dvd sichern ist irgendwie schon ne macke. da ich diese dvds sowieso irgendwann alle nochmal in der hand haben werde wollte ich das gleich mit ...

  18. Startplatte Defekt, System Retten?! geschrieben 01.12.2009 13:18
    ich kenn das vom winxp aber das stellte sich da immer doof an wenn keine startdatein mehr da waren. ist win7 cleverer geworden? naja ich versuchs mal

  19. "zugiff Verweigert" Datein Von Alter Platte Retten geschrieben 04.11.2009 20:25
    hey einwandfrei. echt klasse. wenn man nur immer wüsste nach was man genau suchen muss... auf besitzer übernehmen wäre ich nie gekommen danke nochmal

  20. Raid 1 System Partitionieren!? geschrieben 01.09.2009 19:46
    jab danke, mit den neuen treibern scheints zu gehen, formatiert über die 22% :-) komische intel-seite, hab die dann auch irgendwann gefunden. danke für die schnelle hilfe

  21. Raid 1 System Partitionieren!? geschrieben 01.09.2009 18:35
    jab dachte auch das es eine der paltten nen hack hat. aber einzeln läst sich jede so partitionieren wie ich es haben will, nur im raid system nicht. gibt es ne limitierung der partitionen beim raid1? ...

  22. Wga Echtheitsprüfung – Win7 Spinnt geschrieben 08.06.2009 20:11
    mein windows 7 64bit 7100. läuft schon seit einigen wochen ohne probleme und heute als ich den treiber gewechselt hatte meinte er das "die vorabversion der windows edition ist abgelaufen" ...

  23. Testmodus geschrieben 02.06.2009 15:16
    Zitat (ps3zocker: 02.06.2009, 14:14) Wie gesagt kommt der Testmodus nur wenn Windows nicht aktiviert ist. aktiviert ist es, kann man das prüfen wie bei xp über oobe? ...

  24. Testmodus geschrieben 02.06.2009 13:01
    hier hab ein bild gefunden im netz...zwar die englische version aber egal.... testmode edit: könnte es sein das ich vllt einen treiber installiert habe der nicht 64bit bzw. windows 7 kompatibel ...

  25. Testmodus geschrieben 02.06.2009 12:52
    Zitat (mister-x: 02.06.2009, 11:44) ...Auf Arbeit auf Winfuture.de surfen... Sowas macht man doch nicht!!! *pfeif* naja, nicht immer ...

  26. Testmodus geschrieben 02.06.2009 12:40
    Zitat (ps3zocker: 02.06.2009, 11:39) Mach mal einen Screenshot und lad ihn hoch mhm...mach ich heut abend, bin gerade auf arbeit... edit: link zum remover hier wird ein tool angeboten was den ...

  27. Testmodus geschrieben 02.06.2009 12:34
    aktiviert hab ich es direkt nach der installation, ist die 7100er 64bit version

  28. Testmodus geschrieben 02.06.2009 11:53
    naja, nach der installation stand es nicht da. kann es über ein update aktiviert wurden sein?

  29. Systray Symbole Weg.... geschrieben 17.12.2008 14:08
    ich hab die ursache gefunden, jedenfalls bei mir ist das so. das mein guter alter netzwerkkarten-treiber dafür verantwortlich ist. hab eben neue chipsatztreiber installiert und nach dem neustart ...

  30. Systray Symbole Weg.... geschrieben 16.12.2008 15:00
    Zitat (Urne: 16.12.2008, 12:28) Hast Du den schon mal normal von der Webseite geladen und versucht zu installieren, also ohne Automatik? jab hab den alten deinstalliert und den neuen installiert ...

  31. "reparieren" Option Klappt Nicht geschrieben 07.08.2008 19:38
    Zitat (collimas: 07.08.2008, 11:30) Wenn ich eine solche Reparatur durchführen musste, habe ich meist eine Diskette mit dem SATA-Controllertreiber fertig gemacht (darauf achten, dass die ...

  32. "reparieren" Option Klappt Nicht geschrieben 07.08.2008 11:12
    könnte ich nicht ein windows auf einer anderen sata platte installieren und die bootdateien auf die nicht startende kopieren? welche dateien braucht xp zum booten?

  33. "reparieren" Option Klappt Nicht geschrieben 07.08.2008 00:46
    nee klappt nicht hab es auch über die wiederherstellungskonsole probiert aber ohne erfolg. fixboot, fixmbr und bootcfg rebouild ohne erfolg... gibt kein programm das einen die startkonfiguration ...

  34. "reparieren" Option Klappt Nicht geschrieben 06.08.2008 20:06
    ungern... er bietet mir die reparatur von c: an aber kommt nach dem neustart nicht dazu diese partition zu finden... das müsste doch ein lösbares problem sein oder? könnte es auch an der boot.ini ...

  35. Chipsatztreiber Vor Mainboardwechsel In Windows Einbinden geschrieben 04.08.2008 13:48
    ja das mit den problemen stimmt schon aber ich möchte eine möglichkeit finden, windows treiber bereit zustellen die es dann selbständig installiert wenn windows diese sucht. momentan sind nvidia ...

  36. Windows Registrierung Editeren Vom Externen Windows Aus?! geschrieben 21.05.2008 11:19
    Zitat (Samstag: 21.05.2008, 09:45) Lege die Windows-CD ein, boote von selbiger, warte bie zum Installationsscreen, da bietet er dir an Windows zu reparieren durch drücken der Taste "R" ...

  37. Welche Startdateien Werden Benötigt? geschrieben 13.02.2005 20:41
    also muß die start-sequenz auf c bleiben aber die daten zum alten windows können gelöscht werden und die boot ini muß den den pfad zum neuen windows system enthalten

  38. Faxkonsole Läßt Sich Nicht Installieren geschrieben 03.01.2005 20:02
    alles schon probiert, den patch hab ich auch gefunden aber der ist für sp1 naja wenns nichts bringt... kennt einer en jutes faxen progi außer winfax?

  39. Faxkonsole Läßt Sich Nicht Installieren geschrieben 03.01.2005 18:33
    leider schon probiert. gabs nicht mal ein patch für das problem?

  40. Faxkonsole Läßt Sich Nicht Installieren geschrieben 03.01.2005 18:07
    c:\windows\ServicePackFiles\i386 dort will der ne fxsevent.dll und noch anderes zeugs kopieren. die dateien die der haben will sind auch da. dort oder auf der windows xp cd die er mir ...

  41. Fehler Beim Aktualisieren Von Winxp Pro Sp2 geschrieben 08.10.2004 12:39
    so jungs und mädels, habe mir ne neue cd erstellt aber das gleiche in grün zudem kann er die gepatchten dateien nicht kopieren. liegt es daran das ich meine xp pro cd auf einem xp home pc erstellt ...

  42. Fehler Beim Aktualisieren Von Winxp Pro Sp2 geschrieben 06.10.2004 17:50
    läuft über serial ata onboard kontroller aber die optischen laufwerke über rundkabel (sind zwar von asus aber naja) super tip muß ich mal ausprobieren, speicher ist ein 2x512mb geil dual channel ...

  43. Fehler Beim Aktualisieren Von Winxp Pro Sp2 geschrieben 06.10.2004 10:53
    ja, aber eigentlich sollten die verbatim rohlinge spitze sein. ich werde mir mal eine mit dem builder erstellen und nen normalen platinum rohling nehmen. mal sehen was heute abend passiert. ...

  44. Lan Verbindung Kommt Nicht Zustande geschrieben 13.08.2004 23:10
    hi leute habs rausgefunden, norton firewall blockiert. kann mich erinnern das ich immer ne meldung kriegte die ich freigeben musste aber seit sp2 kommt die nicht mehr

  45. Seite 1 von 1